Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Videoanalyse aus Kanada über Merkel-Statement als Reaktion auf eine bersorgte Bürgerin

in Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei 20.09.2015 17:42
von Kristina (gelöscht)
avatar

https://koptisch.wordpress.com/2015/09/1...rin/#more-71756

sehenswert.

Das nachfolgende Video stammt aus Kanada!

Videoanalyse aus Kanada über Merkel-Statement als Reaktion auf eine bersorgte Bürgerin



Dort sind sie offensichtlich wacher und schlauer, weil realistischer als unsere Bundeskanzlerin, was nicht erstaunt, denn die Politik dieser Frau ist wahrlich nicht mehr zukunftsorientiert, nicht einmal bestandswahrend.

Wenn sie das Zeitliche segnet, braucht sie sich nicht um Kinder und Enkelkinder zu sorgen. Eine solche kurzsichtige Politik betreibt sie auch in der Praxis, eine Politik die die Zukunft dem Islam überlässt. Die Nachkommen der eigenen Landsleute sind ihr völlig egal, weil sie das eigene Land im Grunde ablehnt wie die 68er-Generation auch. Ja, es war gut und richtig, dass sie die Selbstidentität der Christen gefordert hatte, aber sie weiß genau, dass Christentum in islamischen Ländern, welches dort selbstbewusst auftritt, keinerlei Bestandsgarantie hat, wie wir in Syrien und im Irak und erst recht bei IS, aber auch in allen anderen Islamstaaten jeden Tag aufs Neue als bittere Realität vor Augen geführt bekommen.

Die ständige Selbstkritik wegen der deutschen Vergangenheit führt dazu, dass sowohl Gegenwart als auch die Zukunft dieses Landes willentlich und wissentlich für nachkommende Generationen aufs Spiel gesetzt werden. Eine umerzogene das eigene Land hassende Political-Correctness-Generation des andauernden und bis heute gefeierten und gepflegten Schuldkults kann im Grunde kaum noch außenpolitische Realpolitik betreiben, weil sie im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern ihre Identität verloren hat. Ein Mensch, der sich selbst hasst, lebt am Rande des Suizids.

Dieses Deutschland hat offensichtlich den gesunden Selbsterhaltungstrieb verloren, weiter als Nation bestehen zu wollen. Diese Politik will erreichen, dass Deutschland in einem Europäischen Nationalstaat aufgehen soll, praktisch in Europa eingepflegt werden soll, darum die führende Rolle in der selbstzerstörerischen EU-Politik, die Deutschland betreibt. Deutschland flüchtet sozusagen als Totengräber des eigenen Landes in die EU-Politik, um sich vor Verantwortung gegenüber der eigenen Bevölkerung zu stehlen. Alle anderen Kulturen sind gut, nur die eigene ist schlecht.

Wer so Politik betreibt, betreibt sie gegen das eigene Land und gegen die eigenen Bevölkerung, wie diese Flüchtlingspolitik der Kanzlerin aufs Deutlichste zeigt. Wie gut die Umerziehung der Deutschen geklappt hat, zeigen die Wahlergebnisse. Nur noch die Hälfte geht zur Wahl, weil sie sich von der Politik abwendet, die andere Hälfte wählen Politiker, die den Selbsthass verinnerlicht haben und die es teilweise sogar noch offen aussprechen. Darum haben die Menschen in Deutschland keine andere Kanzlerin verdient als Angela Merkel. Die Meinungsdiktatur hier ist so ausgeprägt nicht zuletzt wegen der Mainstreammedien und des Staatsfunks, dass sich kaum eine Partei bilden kann, die eine echte Opposition zum Parteienblock CSUSPDGRÜNELINKECDU darstellen könnte.

Das Ausland schüttelt offensichtlich nur noch mit dem Kopf, so wie dieser kanadische Journalist, der die Reaktion der Kanzlerin auf die Anfrage einer besorgten Bürgerin zum Anlass nahm, der Seelenbeschaffenheit dieser Frau nachzuspüren.

Ein Video, das eine Ansicht mehr als verdient hat.


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Merkels 65. Geburtstag: „Feste Verwurzelung im Glauben“
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
14 29.07.2019 23:08goto
von Aquila • Zugriffe: 919
Merkel will gemeinsamen Unionsplan für Migration aus Afrika
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
1 20.10.2018 20:53goto
von Kristina • Zugriffe: 110
Eva Hermann: „Frau Merkel: Was geht hier im Land vor, über das Sie mit uns nicht sprechen wollen?“
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
1 09.01.2017 23:13goto
von Kristina • Zugriffe: 306
Die Neujahrsansprache von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) steht unter dem Eindruck des Terroranschlags von Berlin.
Erstellt im Forum Vorträge von Blasius
0 31.12.2016 09:48goto
von Blasius • Zugriffe: 190
Merkels Pressekonferenzansprache
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
0 29.07.2016 16:15goto
von Kristina • Zugriffe: 146
Wie fördert Frau Merkel die Islamisierung Deutschlands?
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
2 02.05.2016 21:14goto
von Kristina • Zugriffe: 375
Papst plaudert aus: Darum war Angela Merkel sauer auf mich
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
4 15.02.2016 10:18goto
von Blasius • Zugriffe: 331
US-Fernsehmoderator: „Merkel gehört wegen Kriegsverbrechen vor internationales Tribunal“
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
1 13.11.2015 18:37goto
von Andi • Zugriffe: 186
Angela Merkel beim Papst
Erstellt im Forum Nachrichten aus dem Vatican von blasius
2 19.05.2013 16:26goto
von Shuca • Zugriffe: 295

Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 799 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3337 Themen und 21961 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blasius, Hemma, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen