Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#21

RE: Europawahl am 25 Mai

in Diskussionsplattform politischer Themen 25.05.2014 08:23
von MariaMagdalena (gelöscht)
avatar

Lieber Andi,
der erste Teil Deiner Antwort an Kristina ist von mir.
Und auch wenn Du es nicht wahr haben willst, Bützow in Meck- Pomm ist mit eine versteckte NPD Hochburg , was bis in die Schulen ( hier sind auch Lehrer Mitglieder) reicht.
Was Du Vicki geschrieben hast, dass es oft in den Klassen nur noch 2 - 3 deutsche Schüler gibt und sie von Moslems beleidigt und geschlagen werden.
Sind doch zwei untersciedliche Probleme. Hast Du Dich nie gefragt : Weshalb gibt es eigentlich nur noch so wenig Kinder bei den Deutschen ? Weil wir selbst uns mehrheitlich gegen die Familie und Kinder entschieden haben.
Dies erst einmal als Antwort

Pax et bonum

nach oben springen

#22

RE: Europawahl am 25 Mai

in Diskussionsplattform politischer Themen 25.05.2014 14:10
von Kristina (gelöscht)
avatar

Hallo MariaMagdalena,
ich habe im letzten Beitrag ein Film eingestellt. Er handelte sicher von katholischen Einwanderern.
Aber was dieser Udo Pastörs stellvertretend für die NPD von den Katholiken allgemein hält, wird darin trotzdem sehr deutlich.

LG
Kristina

Lieber Andreas,
du liest sicher auch diesen Beitrag. MariaMagdalena schreibt ganz richtig in Bezug auf die Familie und auch ich schrieb dir davon.
Du siehst nur noch ein Feind vor dir und lässt dich davon beherrschen.
Immerhin hat sich Jesus- wenn du ihn schon benennst - nicht auf einen einzelnen "Feind" konzentriert.
Würdest du bei den Moslems missionieren, fände ich das sehr bemerkenswert und toll.

Die Probleme sind aber vielfältiger und tiefgreifender.
LG
Kristina


Mt 16,18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 14:25 | nach oben springen

#23

RE: Europawahl am 25 Mai

in Diskussionsplattform politischer Themen 28.05.2014 15:38
von Andi • 1.027 Beiträge

Hast du das überlesen Kristina? Das Video von Pastörs ist ein Fake Video und das ist auch nicht Pastörs den man darauf sieht !!!

Ich soll bei den Moslems missioniren ?? sehr witzig. Zwischenzeitlich ist es ja so, das immer mehr Deutsche zum Islam konvertiren. Nein, die Moslems müssen raus aus Europa. Die Franzosen und Engländer und Holländer und auch andere habens kapiert was die Stunde geschlagen hat, nur der Deutsche Michel mal wieder nicht.

nach oben springen

#24

RE: Europawahl am 25 Mai

in Diskussionsplattform politischer Themen 28.05.2014 15:42
von Kristina (gelöscht)
avatar

Ich hab es mit dem Video kapiert.
Jeder hat seinen Weg zu gehen.


Mt 16,18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was soll, was kann ich bei der Europawahl wählen?
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von blasius
2 23.05.2014 22:54goto
von blasius • Zugriffe: 431
Empörung über Martin Schulz (SPD)´ Feldzug gegen Kreuze
Erstellt im Forum Nachrichten von Vicki
2 19.05.2014 14:02goto
von Vicki • Zugriffe: 310

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelie
Besucherzähler
Heute waren 611 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3270 Themen und 21734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen