Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#16

RE: Europawahl am 25 Mai

in Diskussionsplattform politischer Themen 24.05.2014 17:48
von Andi • 1.019 Beiträge

Lieber Aquila,

ja ist es denn ein schlechtes Ziel den Fortbestand des deutschen Volkes zu haben ? Nein es ist ein löbliches ehrenwertes Ziel. Auch war doch das Frauenbild in der nationalsozialistischen Zeit nicht schlecht. Die Frauen waren zumeist keusch und trugen lange Röcke usw. Zudem wäre es verboten gewesen Kontakt mit einem Moslem zu haben und keine einzige Mosche würde heute in Deutschland stehen.
Beim Fall mit Martha Goebbels gebe ich dir Recht aber das war ein Einzelfall. Die normale Deutsche Frau hat nicht ihre Kinder ermordet. Ich habe im vorigen Beitrag bei Kristina schon geschrieben das die NPD viel gemeinsam auch mit unserem kath. Glauben hat. Von den Medien wird die NPD gleichsam mit dem 3.Reich gleichgesetzt, was aber nicht zutrifft. Natürlich war das was Himmler da erzählt hat eine heidnische Irrlehre. Die NPD hat aber für uns Katholiken mehr Gemeinsamkeiten als Gegensätze. Die wehren sich wenigstens und was machen die Katholiken ? Ja richtig, nix, außer beten aber das alleine hilft halt nicht. Du schreibst zumeist immer sehr gute Beiträge lieber Aquila. Die mußt du auch mal bei youtube posten, wo sich die ganzen Atheisten, Moslems und Konsorten rumtreiben. Wir hier in den kath. Foren wissen was Sache ist, aber die anderen haben oft ein total falsches Bild von der Kath. Lehre und werden von den linken Mainstreammedien manipuliert.
Vile Grüße Andreas

nach oben springen

#17

RE: Europawahl am 25 Mai

in Diskussionsplattform politischer Themen 24.05.2014 17:51
von Vicki (gelöscht)
avatar

Lieber Andi,

ich hab mal weiter gedacht, meinst Du das Christentum das damals verfolgt wurde hätte sich mit Hass so ausbreiten können? Obwohl man die Jünger Jesu umgebracht hat und sie verfolgt worden sind…meinst du wirklich?
Hat nicht Jesus schon was dazu gesagt… sie haben mich verfolgt, so werden sie auch euch verfolgen.

NPD ist so braun so wie ihr krankes Gedankengut!


zuletzt bearbeitet 24.05.2014 17:52 | nach oben springen

#18

RE: Europawahl am 25 Mai

in Diskussionsplattform politischer Themen 24.05.2014 18:27
von Kristina (gelöscht)
avatar

Lieber Andreas,
also- die Moslems haben ihr eigenes Glaubensbekenntnis, nicht unseres. Sie bekennen ja nicht die Gottheit Jesu Christi und den Heiligen Geist.
Zitat:
Was willst du tun ? Zuschauen wie alles untergeht oder dich wehren ? Wie wehrt man sich am besten ? Es wird schlimmer und schlimmer. Da sterbe ich doch lieber mit der Waffe in der Hand als nur zuzuschauen um am Ende dann sowieso auch zu sterben oder nicht ?

Antwort:
Diese Fragen habe ich mir und sicher auch schon viele andere gestellt. Es ist aber falsch, sich von Hass, Wut oder auch Resignation beherrschen zu lassen.

Die Probleme würden mit der Rückführung der Moslems aber nicht aufhören, sondern könnten/werden sich meiner Meinung nach mit oder ohne sie verschlimmern.
Was ich tun kann, ist tatsächlich beten, denn jedes Gebet kommt „oben“ an und verliert sich nicht irgendwo. Was ich tun kann, ist christlich zu leben und offen zum Glauben zu stehen.
Und versuchen nach bestem Wissen und Gewissen morgen die für mich richtige Partei zu wählen.
Ich sehe es auch so wie du, dass die NPD nicht mehr als auf 1-2% kommen, deshalb solltest du deine Wahl noch einmal überdenken. :-)

Und das was Aquila von der NPD über Christen schrieb,
ich zitiere:
„Das Parteiprogramm der NPD hat mit dem katholischen Glauben
nichts gemeinsam.
Christen sind in der NPD eine verschwindend kleine Randerscheinung
und werden nicht Ernst genommen.
Das NPD "Credo" basiert denn auch auf (neu-)heidnischen Grundlagen.
Ein Blick in die "Kommentare" NPD naher Foren genügt,
um die Abneigung, ja Verachtung gegenüber der Kirche und Glauben herauszulesen. „


dann finde ich es mehr als bedenklich ihnen auch nur eine Stimme zu geben!

Udo Pastörs (NPD) spricht zum Katholikenproblem

3:43 Min

LG
Kristina


Mt 16,18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
nach oben springen

#19

RE: Europawahl am 25 Mai

in Diskussionsplattform politischer Themen 25.05.2014 00:21
von Andi • 1.019 Beiträge

Liebe Kristina,

da habe ich eine andere Meinung wie du. Zu der Geschichte mit der Afrikanerin kann ich nix sagen, weil ich die Geschichte ja nicht kenne . Ich kenne auch die Mitglieder der NPD nicht weil ich ja noch nie Kontakt mit ihnen hatte. Aber nichtsdestotrotz kannst du ja nicht schreiben die sind alle schei.. weil ja auch nicht alle Pfarrer Kinderschänder sind sondern nur ein kleiner Prozentteil.
Dein Link von Pastörs ist übrigens ein Fakevideo und das ist gar nicht Pastörs. Ich dachte nicht das du auf sowas reinfällst.
Ich habe mir auch nicht wiedersprochen. Mit den Moslems meine ich das es meine Feinde sind. Es sind auch die Feinde von Christus, also sind es auch meine. Das andere Thema hat mit der Gerechtigkeit zu tun und das man zuerst geld für das eigene Volk ausgibt wo es auch sehr viel arme Leute gibt und nicht für Fremde. Das sagt einem doch schon der logische vernünftige Menschenverstand und hat auch nix mit Widersprüchlichkeit zu tun.

Und doch würden mit der Rückführung der der Moslems sehr viele Probleme gelöst werden. Wie du eventuell weißt ist ja die 5 % Hürde gefallen und somit jede Stimme wichtig.

Lg Andreas

nach oben springen

#20

RE: Europawahl am 25 Mai

in Diskussionsplattform politischer Themen 25.05.2014 00:30
von Andi • 1.019 Beiträge

Liebe Vicki,

wenn die Katholiken sich früher nicht gewehrt hätten, dann würdest du heute mit einem Kopftuch rumrennen. Papst UrbanII. hat zum 1.Kreuzzug aufgerufen als die Moslems schon viele Kirchen niederbrannten und Dörfer und Städte plünderten. Der 1.Kreuzzug war somit ein Verteidigungskrieg. Und da gibts noch mehr Beispiele in der Geschichte, die ich jetzt nicht alle aufzählen will.
Außerdem finde ich es normal, wenn man da einen Haß auf die Moslems bekommt, wenn die sich wie die Schweine benehmen. In vielen Schulklassen gibts als nur noch 2-3 Deutsche die dann nach der Schule von den Moslems noch verschlagen werden und beschimpft werden. Da soll man keinen Haß haben ?
Ich kann mich noch an einen Dialog erinnern wo einer mir schrieb, das Jesus auch die andere Wange hinhielt. Dann schrieb ich ihm: O.K dann stell dich Sonntags mal vor die Kirche und gbe jedem Kirchbesucher eine Ohrfeige und dann sage mir wer von denen dann sagte man solle ihm auch auf die andere Wange schlagen. Tja da kam dann keine Antwort mehr. Ich laße mir jedenfalls von keinem Moslem was gefallen.

Lg Andreas

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was soll, was kann ich bei der Europawahl wählen?
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von blasius
2 23.05.2014 22:54goto
von blasius • Zugriffe: 415
Empörung über Martin Schulz (SPD)´ Feldzug gegen Kreuze
Erstellt im Forum Nachrichten von Vicki
2 19.05.2014 14:02goto
von Vicki • Zugriffe: 298

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clemens 31
Besucherzähler
Heute waren 268 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3248 Themen und 21605 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Aquila



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen