Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

@amos

in Herzlich willkommen ! 29.09.2013 18:24
von Aquila • 6.048 Beiträge

Lieber amos

Ich heisse Dich in diesem Forum herzlich willkommen.


Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen

#2

RE: @amos

in Herzlich willkommen ! 01.10.2013 17:39
von amos • 9 Beiträge

Danke Aquila, auch Dir und allen Mitgliedern alles Gute und Gottes Segen.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Ich bin der amos, rheinische Frohnatur von der Ostsee. Rentner, verheiratet und als Lektor in St. Bonifatius, Lübeck aktiv.
Weiterhin gehöre ich als Oblate dem Benediktiner-Orden in Nütschau an.
Von Beruf bin ich Industriekaufmann, staatl. gepr. Pharma-Referent und Heilpraktiker. Darüber hinaus habe ich ein abgeschlossenes kath. Theologie- und Liturgiestudium (Fernkurs).
In meiner Freizeit bereite ich in Ostholstein Heipraktikeranwärter auf ihre bevorstehende Heilpraktiker-Prüfung vor. Es macht mir sehr viel Freude und ich bleibe dabei geistig fit.

Die Sehnsucht nach der Liebe und dem Wort Gottes, aber auch die Liebe zu meinen Mitmenschen, hat mich zu Eurem schönen. kath. Forum geführt. Ich freue mich sehr, daß ich unter Euch verweilen darf und mich mit meinem Glauben hier einbringen kann!
Meine Schwerpunktbeiträge werden sein: DAS GEBET . DIE MEDITATION . SPRÜCHE UND WEISHEITEN . SOWIE AKTUELLES AUS GLAUBE UND KIRCHE!

Es ist schön, wenn Menschen sich gegenseitig aus dem Glauben heraus bereichern, indem sie sich Freude, innere Ruhe und Ausgeglichenheit, aber auch Einfühlungsvermögen und Verständnis vermitteln.
In diesem Sinne bitte ich Euch für mich zu beten, daß dies alles gelingen möge und auch so bleibt.

Es grüßt Euch alle herzlich und wünscht Euch Gottes Segen, Euer amos.


zuletzt bearbeitet 01.10.2013 17:46 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Matthäus - Mt 1,1-16.18-23. Stammbaum Jesu Christi, des Sohnes Davids, des Sohnes Abrahams
Erstellt im Forum Neues Testament von Blasius
0 08.09.2017 20:22goto
von Blasius • Zugriffe: 270
Gott und die Propheten.
Erstellt im Forum Altes Testament von Maresa
3 04.07.2018 23:44goto
von Aquila • Zugriffe: 478
Evangelium nach Matthäus 1,1-16.18-23. mit: 1. Predigt zum Fest Maria Geburt
Erstellt im Forum Neues Testament von blasius
0 08.09.2014 22:40goto
von blasius • Zugriffe: 662
Weg der Wahrheit und Gerechtigkeit
Erstellt im Forum Neues Testament von blasius
0 03.06.2013 15:51goto
von blasius • Zugriffe: 194

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsele
Forum Statistiken
Das Forum hat 3666 Themen und 23497 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aquila, benedikt, Blasius, Hemma, Koi, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen