Superschade @Andi !
Ich würde aber trotzdem in die Neue Messe gehen, um Gott wenigstens einmal im Monat nah zu sein.
Er muss es ja auch aushalten, trag es mit Ihm!!
Und du kennst ja die "geistige Kommunion", die du unter diesem Umständen tun könntest.
"Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen , da ich aus einer Stadt komme wo die Deutschen schon in der Minderheit sind."
Das sehe ich im Fernsehen oder wenn ein Journalist in einer Stadt berichtet und man im Hintergrund größtenteils Migranten sieht.
Das macht sprachlos.
Aber da es laufend mehr werden, sehe ich sie auch mittlerweile bei uns.
Und es werden mit den Jahren noch Millionen nachkommen.
Experten prognostizieren: In 50 Jahren 50% Moslemanteil (8)
Auf Seite 1 im Jahre 2014 (!) hast du selbst einen interessanten Beitrag eingestellt:
Experten prognostizieren: In 50 Jahren 50% Moslemanteil
"Laut Martin Gillo, Ausländerbeauftragter von Sachsen (der seine original Internetseite inzwischen gelöscht hat), werden wir Deutschen in 2035 in der Minderheit sein."...
DAS NIMMT JETZT KONTUREN AN.
N u r Konturen.
Wehe uns, wenn für die Migranten kein Geld mehr da ist ....
Die Politik beugt ja schon vor, sie wissen mehr als wir, vielleicht brodelt es im Land stärker als wir erahnen.
Ein Graben vor dem Reichstag (2)
"Die Polizei könnte Tränengas und Schlagstöcke einsetzen oder ihre Schusswaffen und dann wäre das Migrantenpack schnell ruhig."
Wenn die Polizei Tränengas und Schlagstöcke einsetzen darf, werden sie es auch gegen die eigenen Leute einsetzen!!
Auch der jahrelange Personalmangel der Polizei und Bundeswehr kommt doch nicht von ungefähr, wenn man bedenkt dass die heutige Situation schon Jahrzehnte geplant war und sie jetzt langsam zum Höhepunkt gelangt.
Ist das auch zur Provokation und Chaos im eigenen Land gedacht?
Letztlich können wir physisch nichts dagegen tun. Das was heute für uns zählt, ist das Bekenntnis zu Gott und viel Gebet für Bekehrungen.
Es kann sein, dass wir uns innerhalb der nächsten 5 Jahre schon als öffentlich bekennende Christen warm anziehen müssen. Auch die Kirchengebäude sind gefährdet.
LG
Kristina