Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Saarländischer Bürgermeister schlägt Alarm: Polizei hilflos gegen aggressive Migranten

in Diskussionsplattform politischer Themen 02.08.2019 13:33
von Andi • 1.056 Beiträge

Ja @ Kristina, wenigstens die geistige Kommunion kann man machen. Da hast Recht. 👍

Ich kann mich an den Link erinnern mit den 50 % Moslemanteil den ich damals gesetzt habe. Wie du weißt glaube ich ja was Irlmaier voraus sagte. Demnach werden jetzt mehr Aufstände stattfinden wie man jetzt schon bei den Gelbwesten in Frankreich gesehen hat. Richtig los gehts dann wenn der Euro fallen wird wie er ja auch sagte. Diese künstliche Finanzblase mit dem Euro wird fallen, was auch einige Finanzexperten sagen.

Die Zukunft sieht düster aus. Ich hoffe nur, das Gott uns nicht in sippenhaft nimmt und das es die Verantwortlichen für dieses Chaos trifft. Alle Verantwortlichen und vor allem die Judase unter den Geistlichen.

Mußt dir denken; bei uns im Pfarrblatt
Schreibt ein Pastoralreferent, das er Maria 2.0 unterstütze. Der verantwortliche Pfarrer weiß das ja und läßt sowas zu. Hoffe nur das es solche richtig erwischt. Alles Pseudo- Katholiken, die sich dann auch noch auf den Freimaurer Bergoglio berufen.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Polizei wehrt sich gegen Verleumdung
Erstellt im Forum Diskussionsplattform von Simeon
0 25.08.2020 18:23goto
von Simeon • Zugriffe: 23
Migranten verkünden der Welt: Kommt! Die Grenzen sind offen wie in 2015!
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
0 17.09.2019 09:43goto
von Kristina • Zugriffe: 95
Zahl der illegalen Migranten noch über Vorkrisenniveau
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
0 06.11.2018 18:50goto
von Kristina • Zugriffe: 134
Aufstand von afrikanischen Migranten in der spanischen Enklave Ceuta
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
2 28.07.2018 10:11goto
von Kleine Seele • Zugriffe: 194
Polizei entfernt junge Beter aus Kathedrale wegen Störung des Reformationsgedenkens
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Kristina
2 31.10.2017 21:34goto
von Aquila • Zugriffe: 794
Deutschlands Suizid
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
0 14.01.2017 20:37goto
von Kristina • Zugriffe: 231
EU-Kommissar: Brauchen über 70 Mio. Migranten in 20 Jahren
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
12 29.03.2017 21:05goto
von Kristina • Zugriffe: 1002
Die Migranten und die vielschichtige Fernsteuerung – Neues Schengen-Abkommen notwendig
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
0 02.03.2016 21:12goto
von Kristina • Zugriffe: 226
Gescheiterte Integration: Skandinavien ist ein Lehrbeispiel für Europa
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
3 15.10.2015 10:39goto
von Kristina • Zugriffe: 712

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsele
Forum Statistiken
Das Forum hat 3666 Themen und 23501 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen