19. März: Hochfest des hl. Josef, Bräutigam der allerseligsten Jungfrau Maria. Bekenner

RE: Saarländischer Bürgermeister schlägt Alarm: Polizei hilflos gegen aggressive Migranten

in Diskussionsplattform politischer Themen 02.08.2019 13:33
von Andi • 1.077 Beiträge

Ja @ Kristina, wenigstens die geistige Kommunion kann man machen. Da hast Recht. 👍

Ich kann mich an den Link erinnern mit den 50 % Moslemanteil den ich damals gesetzt habe. Wie du weißt glaube ich ja was Irlmaier voraus sagte. Demnach werden jetzt mehr Aufstände stattfinden wie man jetzt schon bei den Gelbwesten in Frankreich gesehen hat. Richtig los gehts dann wenn der Euro fallen wird wie er ja auch sagte. Diese künstliche Finanzblase mit dem Euro wird fallen, was auch einige Finanzexperten sagen.

Die Zukunft sieht düster aus. Ich hoffe nur, das Gott uns nicht in sippenhaft nimmt und das es die Verantwortlichen für dieses Chaos trifft. Alle Verantwortlichen und vor allem die Judase unter den Geistlichen.

Mußt dir denken; bei uns im Pfarrblatt
Schreibt ein Pastoralreferent, das er Maria 2.0 unterstütze. Der verantwortliche Pfarrer weiß das ja und läßt sowas zu. Hoffe nur das es solche richtig erwischt. Alles Pseudo- Katholiken, die sich dann auch noch auf den Freimaurer Bergoglio berufen.

Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.

Blasius, Emu