Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#1

Verschwörungstheorien

in Diskussionsplattform politischer Themen 05.08.2018 21:23
von Kristina • 275 Beiträge



NWO Soldat und Geheimdienst packen aus Die Wahrheit zur Elite und der neuen Weltordnung

nach oben springen

#2

RE: Verschwörungstheorien

in Diskussionsplattform politischer Themen 05.08.2018 21:28
von Kristina • 275 Beiträge



NWO - Versklavung der Menschheit schreitet voran - EU - Italien - Russland 2018

nach oben springen

#3

RE: Verschwörungstheorien

in Diskussionsplattform politischer Themen 05.08.2018 21:49
von Kleine Seele • 341 Beiträge

Nur die Kirche tut so, als ob die davon nichts weiß. Oder wo klären die die Leute auf. Hatte gestern wieder so ein Erlebnis mit Gemeindemitgliedern, wo ich gemerkt habe wie naiv die Leute sind. Und unser Gemeindepfarrer meinte so zu mir, man solle sich nicht so viel mit dem Internet beschäftigen. Als ob die alle die Augen davor verschließen.

nach oben springen

#4

RE: Verschwörungstheorien

in Diskussionsplattform politischer Themen 05.08.2018 22:04
von Kleine Seele • 341 Beiträge

Aber mal ganz ehrlich, zum Video, ich bin ehrlich gesagt froh, das Putin die Zeugen Jehovas verboten hat, weil die soviel Schaden anrichten. Bei uns stehen die an jeder Straßenecke. Und außerdem besteht da eine Verbindung zur Freimaurerei. http://kath-zdw.ch/maria/wachturmges.html


zuletzt bearbeitet 05.08.2018 22:05 | nach oben springen

#5

RE: Verschwörungstheorien

in Diskussionsplattform politischer Themen 05.08.2018 22:19
von Kristina • 275 Beiträge

Liebe Kleine Seele,

zu deinem ersten Beitrag:

Typisch dieses Desinteresse vieler Menschen.

Deshalb wird sich auch nichts ändern und die Welt seinen Gang nach unten nehmen.

.................................

Die Zeugen Jehovas ist eine der schlimmsten Sekten überhaupt.
Die Leute dort sind dermaßen manipuliert, dass es äußerst schwierig bis unmöglich ist,
davon weg zu kommen.

LG
Kristina


zuletzt bearbeitet 05.08.2018 22:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: isa_298
Besucherzähler
Heute waren 461 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2787 Themen und 18556 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
alfredus, benedikt, Hemma, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen