Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#46

RE: Verschwörungstheorien

in Diskussionsplattform politischer Themen 03.08.2021 08:21
von Simeon • 459 Beiträge

@Kristina

Die Frage für mich lautet seit langem:

Was steckt hinter dieser beispiellosen weltweiten Impfkampanie?

Ein tödliches Gift, womöglich in jeder 2., 3.oder 4.dose um die Wektbevölkerung zu reduzieren?

Oder alle Menschen evtl. " markieren" und später per Smartphone bewachen, kontrollieren?

Gruss


zuletzt bearbeitet 03.08.2021 13:20 | nach oben springen

#47

RE: Verschwörungstheorien

in Diskussionsplattform politischer Themen 03.08.2021 09:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Simeon
"Was steckt hinter dieser beispiellosen weltweiten Impfkampanie?"
Das ist eine gute Frage.
Ich kann nur Vermutungen anstellen.

Erstens könnte es um viel Geld gehen.

Zweitens denke ich auch, dass es um die Reduzierung der Weltbevölkerung geht.

In einigen Videos im Internet wird z.B. behauptet, dass in den Trägerstoffen des Serums u.a. Graphenoxid
enthalten ist.
Graphenoxid soll hochgiftig sein.
Und sollte Graphenoxid tatsächlich darin enthalten sein - und es sieht ganz danach aus - dann unterstelle ich mal, dass noch mehr Giftstoffe in der "Impfung" enthalten sind.
Hier ist es in einem Video ganz gut erklärt:
https://gloria.tv/share/2jEwaTpbz7rbEj86...dX_qGDQobUA-ZVg

Alle Menschen die sich gegen Corona impfen lassen, nehmen an einem gen-basierten Experiment teil.
Alleine das ist schon eine Unverschämtheit seitens des RKI und der Politiker, denn sie verkaufen uns diese als DIE Impfung gegen Corona.
Und weil sie uns diese Impfung auch noch mit Druck anpreisen, wissen sie genau was sie tun und warum sie es tun.

Mitlerweile konnten wir lesen, dass die Impfung oder vielleicht besser Behandlung offensichtlich nicht vor Corona schützt, denn es haben sich Menschen weiterhin damit angesteckt und es sind viele schon gestorben.
Hier der Sicherheitsbericht von Juni 2021 vom Paul-Ehrlich-Institut:
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/...icationFile&v=3
auf Seite 12 sind 873 Todesfälle und mit 0,024% der geimpften Personen angegeben.

Da ich in meinem Umfeld schon einiges an Nebenwirkungen nach der Impfung gehört habe, gehe ich davon aus, dass die Dunkelziffer an Todesfällen und schlimmen bis extrem schlimmen Nebenwirkungen weit weit höher liegt.


Ich gehe davon aus, dass im Herbst auf die Ungeimpften extremen Druck aufgebaut wird und wieder die totale Panikmaschine vor Corona angeworfen wird und ich bin gespannt, wie weit sie gegen die Impfunwilligen gehen werden.

Hinter der Clique rund um Merkel, Schwab und Gates existieren sicher noch mehr Mitglieder, die
sich gegen die Menschen verschworen haben.
Ich erinnere gerne an das Video

Der Great Reset / Interview mit S Ex. Carlo Maria Viganò
Masken sind Teil des Okkulten Rituals : Ein Priester erklärt


Es ist ein geistiger Kampf, umso mehr müssen wir beten!

LG
Kristina


zuletzt bearbeitet 03.08.2021 10:04 | nach oben springen

#48

RE: Verschwörungstheorien

in Diskussionsplattform politischer Themen 03.08.2021 13:20
von Simeon • 459 Beiträge

Liebe Kristina,
danke für die weiteren Infos...

Gruss


nach oben springen

#49

RE: Verschwörungstheorien

in Diskussionsplattform politischer Themen 07.08.2021 08:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lt. wikipedia gibt es öffentlich Kritik am Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab:

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftsforum

Das Weltwirtschaftsforum und sein jährliches Treffen in Davos werden hinsichtlich der öffentlichen Kosten für Sicherheit bei gleichzeitiger Anhäufung hunderter Million Schweizer Franken an Finanzreserven und Nichtzahlung von Bundessteuern, der Bildung einer wohlhabenden globale Elite ohne Bindung an die breiteren Gesellschaften, undemokratische Entscheidungsprozesse, Gender-Fragen und mangelnder finanzielle Transparenz kritisiert.

Mangel an demokratischer Rechenschaftspflicht

Nach Ansicht des Think Tanks des Europäischen Parlaments sehen Kritiker das WEF auch als Instrument für politische und wirtschaftliche Führungskräfte, «Entscheidungen ohne Rechenschaft gegenüber Wählern oder Aktionären treffen zu können».[369]

nach oben springen

#50

RE: Verschwörungstheorien

in Diskussionsplattform politischer Themen 07.08.2021 09:45
von Kilian • 285 Beiträge

Auch das ist eine Verschwörungstheorien:

https://correctiv.org/faktencheck/2021/0...hemtrails-gibt/

Würde das mit den Chemtrails stimmen, die ja durch Wind und Wetter überall hingetrieben werden, daher ist ein punktuelles, gezieltes Sprühen nicht möglich, würden sich die oberen 10.000 ja selbst mit jeglichen Essen vergiften. Das glaub ich nicht das die das machen.

Kilian

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4060 Themen und 26379 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen