Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Verschwörungstheorien

in Diskussionsplattform politischer Themen 05.08.2018 22:32
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Die ZJ betreiben ebenso Tagyia wie der Islam. Habe das in verschiedenen Foren zu spüren bekommen. Die arbeiten mit allen Mitteln und Tricks. Die haben regelrechte Schulungen, wie sie die Leute überlisten und manipulieren sollen.

nach oben springen

#7

RE: Verschwörungstheorien

in Diskussionsplattform politischer Themen 11.08.2018 21:19
von Kristina (gelöscht)
avatar



ISIS Armee wartet auf den Tag X (in Europa)






Der gleiche Krieg wie in Jugoslawien wird bald in ganz Europa stattfinden - Moslem-Import

04.03.2015


zuletzt bearbeitet 11.08.2018 21:30 | nach oben springen

#8

RE: Verschwörungstheorien

in Diskussionsplattform politischer Themen 12.08.2018 13:48
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Vielleicht das 3.te Geheimnis von Fatima? Was wurde uns vorenthalten?

nach oben springen

#9

RE: Verschwörungstheorien

in Diskussionsplattform politischer Themen 19.04.2020 16:21
von Kristina • 292 Beiträge

--


zuletzt bearbeitet 21.07.2020 06:39 | nach oben springen

#10

RE: Verschwörungstheorien

in Diskussionsplattform politischer Themen 19.04.2020 19:46
von Aurelius • 143 Beiträge

Es mag für einige hier vielleicht interessant sein, daß Xavier Naidoo ein Katholik ist und in vielen Interviews bekundet er seine starke Beziehung zu Christus. Allerdings, und das darf auch nicht verschwiegen werden, ist sein Christentum an den modernen Zeitgeist angepasst und fernab eines traditionellen Katholizismus. Die Dogmen und Sakramente der Kirche lehnt er ab und ich bezweifle auch, daß er regelmäßig den Gottesdienst besucht. Sein Christentum ist also durch und durch protestantischer Natur und seine katholische Prägung stammt wohl aus seiner Kindheit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsele
Forum Statistiken
Das Forum hat 3666 Themen und 23502 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
benedikt, Hemma, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen