Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#1

Merkwürdige Waldbrände in Griechenland

in Diskussionsplattform politischer Themen 05.08.2018 12:21
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Merkwürdige Waldbrände in Griechenland
Freitag, 27. Juli 2018 , von Freeman um 16:00

Als ich von einem ASR-Leser darauf aufmerksam gemacht wurde, habe ich mir die Fotos die aus Griechenland von den Waldbränden gemacht wurden genauer angeschaut. Speziell die, wo ausgebrannte Autos zu sehen sind. Dabei ist mir merkwürdiges aufgefallen. Die Autos sind völlig zerstört aber links und rechts der Strassen sehen die Bäume und Sträucher unbeschädigt aus. Wie ist so etwas möglich? Dabei muss die Hitze so gross gewesen sein, sogar die Alufelgen sind geschmolzen und das Metall wurde flüssig. Obwohl die Schmelztemperatur von Aluminium relativ niedrig bei 660 °C liegt (Kupfer 1084 °C, Eisen 1538 °C), müsste doch das Gehölz neben den Autos auch völlig verkohlt und nur noch Stümpfe übrig sein. Ist aber nicht. Selbstverständlich haben die Opfer der Brände mein tiefstes Mitgefühl, die ihr Leben oder ihre Häuser und ganzes Hab und Gut verloren haben.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Merkwürdige Waldbrände in Griechenland http://alles-schallundrauch.blogspot.com...l#ixzz5NIWvBGq5

nach oben springen

#2

RE: Merkwürdige Waldbrände in Griechenland

in Diskussionsplattform politischer Themen 05.08.2018 13:20
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Besonders die Leserkommentare und die Links unter dem Artikel sind sehr interessant.
Und ich glaube auch die Hitzewelle in Deutschland ist gelenkt.

nach oben springen

#3

RE: Merkwürdige Waldbrände in Griechenland

in Diskussionsplattform politischer Themen 05.08.2018 14:18
von scampolo (gelöscht)
avatar

Liebe kleine Seele,

die Seite "Schall und Rauch" ist aber schon sehr fragwürdig. Verschwörungstheorie.

Und woher soll ich jetzt wissen dass die Fotos wirklich aus Griechenland sind????

nach oben springen

#4

RE: Merkwürdige Waldbrände in Griechenland

in Diskussionsplattform politischer Themen 05.08.2018 14:25
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Verschwörungstheorie? Na gut, das ist deine Meinung, aber dieses Bild stimmt mit den anderen Bildern überein. Es zeichnet sich genau das selbe Geschehen ab. Eine Straße mit verbrannten Autos und links und rechts steht alles?https://www.tagesschau.de/ausland/griech...fier_pos-1.html

Und auch diese Bilder sehen nicht nach einem normalen Brand aus, wie man es sonst aus den Medien kennt.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-in-...aenden-100.html


zuletzt bearbeitet 05.08.2018 14:35 | nach oben springen

#5

RE: Merkwürdige Waldbrände in Griechenland

in Diskussionsplattform politischer Themen 05.08.2018 14:46
von scampolo (gelöscht)
avatar

Wie erkennt man einen normalen Brand?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ernstkarl
Besucherzähler
Heute waren 647 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3358 Themen und 22078 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen