Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#11

RE: Merkwürdige Waldbrände in Griechenland

in Diskussionsplattform politischer Themen 05.08.2018 15:17
von Kristina (gelöscht)
avatar

Da werden noch andere schlimme Krankheiten dazu kommen.

Nicht nur die eingeschleppten Krankheiten vieler Migranten, sondern auch
die Morgellons Krankheit, die wie ich anfangs dachte, durch die Chemtrails verursacht wird (auf sauberer-himmel.de).

Aber vielleicht hängt diese Krankheit mit deinem Artikel über die Borreliose zusammen.

Wer empfindlich ist, sollte sich nicht die Fotos dieser Krankheit ansehen.

Chemtrails: Aluminium, Barium und Strontium (2)
Es spricht vieles dafür, dass Polymerfasern oder Fiberfasern (Engelshaare) von Chemtrails ausgebracht und
eingeatmet werden und zu solch einer Krankheit führen könnten.

hier eine andere Version der Ursachenforschung:
http://www.morgellons-research.org/morge...einfuehrung.htm

Dieser opportunistische Erreger, vermutlich aerob, kann sich eigentlich nur manifestieren aufgrund eines geschwächten Immunsystems, dass zum Beispiel primär von einer früheren oder aktuellen Borreliose, Chlamydiose oder Mykoplasmose (Bakterien) in Mitleidenschaft gezogen wurde. Von Krankheitserregern, die bei vielen Betroffenen bereits nachgewiesen wurden.

nach oben springen

#12

RE: Merkwürdige Waldbrände in Griechenland

in Diskussionsplattform politischer Themen 05.08.2018 15:20
von Kristina (gelöscht)
avatar

Damit wären wir bei der Reduzierung der Weltbevölkerung angekommen. So schließt sich der Kreis und der

der bösen Verschwörungstheorien.

Reduzierung der Weltbevölkerung

nach oben springen

#13

RE: Merkwürdige Waldbrände in Griechenland

in Diskussionsplattform politischer Themen 05.08.2018 15:20
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Außerdem, ist mir aufgefallen, dass heute sich so viele merkwürdige Insekten und Krankheiten ausbreiten, wie man diese früher nicht kannte.
Enfach mal googeln: Morgellons: "Käfer" unter der Haut

Seien Sie gewarnt: Dieser Artikel ist nichts für schwache Nerven. Eine neuartige Krankheit namens Morgellons verbreitet nicht nur in den USA Angst und Schrecken. Als Ursache vermutet man Chemtrails und/oder genmanipulierte Nahrung.



Liebe Kristina, habs gerade gesehen, Du warst schneller und hast es bereits erwähnt.

Aber so wie die Morgellons sich ausbreiten, habe ich mal ein Film von einem Exorzismus gesehen, und da kamen auch Würmer aus der Haut, sogar Stricke, Haare und ähnliches Gewebe. Was aber nicht von der Person selber stammte. Sondern auf eine Verfluchung zurückzuführen war.http://www.miriam-verlag.de/detail.php?id=6557


zuletzt bearbeitet 05.08.2018 15:29 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Koi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anouschka
Besucherzähler
Heute waren 532 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3366 Themen und 22155 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Blasius, Hemma, Katholik28, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen