19. März: Hochfest des hl. Josef, Bräutigam der allerseligsten Jungfrau Maria. Bekenner

RE: Doktorspiele im Kindergarten: Kitas in Rheinland-Pfalz sollen sexuelle Lust unter Kleinkindern fördern

in Diskussionsplattform politischer Themen 06.08.2018 08:55
von Simeon • 459 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus:

Zitat Aquila:
Die Genderisten wollen nicht bloß die Ansichten, Meinungen, Anschauungen ändern, was ja auch jede politische Partei oder Kirche anstrebt. Nein, ihr Ziel ist die Veränderung des menschlichen Gehirns, um so eine lebenslange Prägung zu erzielen!

Gerausam, ungeheurlich, sadistisch, krank, perfide, teuflisch und satanisch.

Was soll man dazu bloß sagen? Man müsste herausfinden, wer da hinter den Kulissen am Werk ist.
Aber viel mehr müssten die Menschen aufstehen - besonders aber auch unsere Kirche
und ganz laut aufschreien.

Diese zarten Kinderseelen erleiden große Schäden. Wie können nur gewisse Menschen oder Parteien diese Praktikeren verharmlosen, verschönern oder gar gutheißen? Mit welcher teuflischen Begründung?

zuletzt bearbeitet 06.08.2018 08:57 | nach oben springen

in Diskussionsplattform politischer Themen 06.08.2018 10:24
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Lieber Sel,

Worum gehts: Dann googel doch mal: Der luziferische Plan

LG Kleine Seele

in Diskussionsplattform politischer Themen 06.08.2018 11:14
von benedikt • 3.365 Beiträge

Man raubt den Kindern ihre Seele und läßt sie dadurch nicht mehr MENSCH - SEIN -
Eine sehr tragische Entwicklung! Der natürliche Entwicklungsprozeß des Kindes ist
gravierend gestört und es kommt im fortschreitenden Alter zu psychosomatischen
Störungen und starken Persönlichkeitsstörungen.
Dieses Trauma der Kinder ist irreversibel! Warum macht man so etwas? Sind denn nur
noch verrückte, hirnverbrannte Vollidioten am Werke? Wo soll das alles denn mal enden?

Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16

zuletzt bearbeitet 06.08.2018 11:17 | nach oben springen

in Diskussionsplattform politischer Themen 06.08.2018 11:46
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Lieber benedikt,

Man raubt den Kindern ihre Seele und läßt sie dadurch nicht mehr MENSCH - SEIN

aber gerade das will man ja erreichen.

5.1 Die Ausgangssituation der Logotherapie
Frankl sieht den heutigen Menschen von einem "abgründigen Sinnlosigkeitsgefühl bedrängt. Nicht in der sexuelle Frustration (Freud) oder im Minderwertigkeitsgefühl (Adler) sondern in der existentiellen Frustration sieht Frankl das Hauptproblem des Menschen in unserer Zeit. Er spricht davon, daß sich das "existentielle Vakuum" immer mehr ausbreite. Das Zustandekommen dieses Vakuums erklärt er so: "Im Gegensatz zum Tier sagen dem Menschen keine Instinkte, was er muß; und dem Menschen von heute sagen keine Traditionen mehr, was er soll; und oft scheint er nicht mehr zu wissen, was er eigentlich will."102 Das existentielle Vakuum hat zur Folge, daß viele Menschen nur noch tun was andere tun (Konformismus) oder tun was andere wollen (Totalitarismus).

in Diskussionsplattform politischer Themen 06.08.2018 14:42
von benedikt • 3.365 Beiträge

Liebe Kleine Seele!

Zitat: und dem Menschen von heute sagen keine Traditionen mehr, was er soll; und oft scheint er nicht mehr zu wissen, was er eigentlich will."102 Das existentielle Vakuum hat zur Folge, daß viele Menschen nur noch tun was andere tun (Konformismus) oder tun was andere wollen (Totalitarismus). Zitatende.

Ja, so ist es, und trifft den Nagel auf den Kopf! Ja, wir haben ein existentielles Vakuum, und das hat für viele Menschen zur Folge, daß sie nur noch das tun, was andere tun, oder was andere wollen! Das ist eine sehr ernst zu nehmende menschliche Fehlentwicklung. Eine Entwicklung, die nicht mehr aus der Seele des Menschen, sondern nur noch ausschließlich aus der Logig und dem Mechanismus des Menschen erwächst... Da hat es die Natur ja besser! Und wie gehen wir mit dieser um?
Wir haben keinen Fortschritt, sondern Rückschritt!

Übrigens, heute brauchen die Kinder um die sexuelle Lust zu fördern "Doktorspiele". Bei uns früher war die Lust bereits da, und wir machten dann die Doktorspiele! Das hatte natürlich folgenden Nachteil:

1. Es gab Klöppe von den Eltern der Mädchen
2. Es gab Klöppe vom Lehrer
3. Es gab Klöppe vom Pastor
4. Es gab Klöppe von unseren Eltern

Geschadet hat es uns nicht!

Es grüßt Dich herzlich Dein Bruder im Glauben, benedikt

Gott ist die Liebe,