RE: Ex-Vatikan-Banker packt aus: Zusammenbrüche sind geplant, um NWO zu etablieren
in Diskussionsplattform politischer Themen
15.07.2018 20:54
von
Kristina (gelöscht)
Nachtrag: Nicht nur die progressiven Politiker arbeiten an der NWO, sondern die (Amts-) Kirche hat den gleichen Weg eingeschlagen. Der Weg der Entheiligung des Altarsakramentes, der Ehrfurchtslosigkeit....
RE: Ex-Vatikan-Banker packt aus: Zusammenbrüche sind geplant, um NWO zu etablieren
in Diskussionsplattform politischer Themen
15.07.2018 21:41
von
Kleine Seele
• 425 Beiträge
Liebe Kristina. die Entheiligung des Alarsakramentes ist der größte Schlag, den die Dämonen, der RKK zufügen konnten, denn so ist Jesus Christus nicht mehr der Mittelpunkt der Kirche, sondern der Diener aller. Somit behält er recht, was in der Heiligen Schrift geschrieben steht. Johannes 18,36 Jesus antwortete: Mein Königtum ist nicht von dieser Welt. Wenn mein Königtum von dieser Welt wäre, würden meine Leute kämpfen, damit ich den Juden nicht ausgeliefert würde. Nun aber ist mein Königtum nicht von hier. Heute ist es nicht anders. Jesus wird ausgeliefert. Und das Heilige profaniert und durch Humanismus ersetzt.
LG Kleine Seele
zuletzt bearbeitet 15.07.2018 21:43 |
nach oben springen
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 266 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia