Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
HOCHFEST PFINGSTEN: DIE HERABKUNKFT DES HEILIGEN GEISTES.

#31

RE: DONALD TRUMP ist neuer Präsident der USA !!!!

in Diskussionsplattform politischer Themen 24.11.2016 20:17
von Aquila • 7.088 Beiträge

Liebe Mitdiskutanten

Um die eigentliche Thematik dieses Threads
- die Wahl von Donald Trump -
beizubehalten, habe ich die Beiträge über den aktuellen Zustand innerhalb der Kirche in das Thema "Die neue Kirche" verschoben.
Dort kann die angelaufene Diskussion auch passend weiter geführt werden.

Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 24.11.2016 20:18 | nach oben springen

#32

RE: DONALD TRUMP ist neuer Präsident der USA !!!!

in Diskussionsplattform politischer Themen 25.11.2016 21:51
von Aquila • 7.088 Beiträge

Liebe Mitglieder, liebe Mitleser

Aus den USA weht nun bald ein anderer Wind.....
der designierte Präsident Donald Trump lädt als einen der ersten Staatsoberhäupte......
den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban
nach Washington ein.

Trump telefonierte mit Orban.
Als dieser sich scherzhaft als bisher gemiedenes "schwarzes Schaf" bezeichnete,
antwortete Trump, dass es ihm ähnlich ergangen sei.
(Obama traf nicht ein einziges Mal auf bilateralen Ebene mit Orban zusammen !)
Weiter lobte er die ungarische Nation als eine freiheitsliebende.

Siehe bitte auch:
blog-e2475-Ungarn-s-christliche-Verfassung.html



Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 25.11.2016 21:52 | nach oben springen

#33

RE: DONALD TRUMP ist neuer Präsident der USA !!!!

in Diskussionsplattform politischer Themen 01.12.2016 14:25
von Aquila • 7.088 Beiträge

Liebe Mitglieder, liebe Mitleser

Der designierte Präsident Donald Trump
- dessen Präsidentschaft immer noch mit allen Mitteln zu verhindern versucht wird -
schafft indes Tatsachen;
so ernannte er einen der vehementesten Abtreibungs-Gegner, den aus dem Bundesstaat Georgia stammenden Kongressabgeorneten und Lebensschützer (!)


Tom Price zum Gesundheitsminister !

Tom Price nahm selber bereits mehrfach am "Marsch für das Leben" teil.



Mit ihm dürfte Trump sein Versprechen denn auch einlösen, der
Abtreibungs-Organisation "Planned Parenthood" jegliche finanzielle Unterstützung
zu streichen, was wiederum der Lebensrettung von tausenden ungeborenen beseelten Kindern gleichkommt !




Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 01.12.2016 14:26 | nach oben springen

#34

RE: DONALD TRUMP ist neuer Präsident der USA !!!!

in Diskussionsplattform politischer Themen 04.12.2016 23:59
von Aquila • 7.088 Beiträge

Erfreuliches aus den USA !

Der Versuch einer grünen Politikerin, eine Neuauszählung uu erreichen, ist gescheitert !

In Pennsylvania wurde die Neuauszählung - aus Kostengründen - gestoppt.

Damit heisst es definitiv:
Aus für Clinton !


http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-...ania-jill-stein
-


zuletzt bearbeitet 05.12.2016 00:00 | nach oben springen

#35

RE: DONALD TRUMP ist neuer Präsident der USA !!!!

in Diskussionsplattform politischer Themen 22.12.2016 11:35
von Kristina (gelöscht)
avatar

Steven Mnuchin, der designierte Finanzminister in der Riege Trumps ist Jude und war/ist Mitglied bei der Freimaurer Organisation
Skulls and Bones.

https://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Mnuchin

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn weiter nach den neuen Ministern recherchiert werden würde, wäre der Großteil der Regierung Trumps - von ihm selbst berufen - Mitglieder der okkulten Freimaurerei der Skulls and Bones oder es bestehen zumindest enge Kontakte.

Und deshalb glaube ich, dass es keinen Grund zur Hoffnung eines "seriösen" Präsidenten gibt.
So könnte es sein:
Die lange geplante Neue Weltordnung, die weiterhin ihren Weg geht,
wird womöglich in den USA ihren zentralen Punkt erhalten, bzw die Machtzentrale in New York sein und während Europa im voraus lange geplanten Asylantenchaos und drohenden Bürgerkriegen untergeht,
wird Amerika wirtschaftlich gestärkt um die Führerrolle übernehmen zu können.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/20...er-usa-besetzt/


Nach diesem Artikel bestehen schon seit Jahrzehnten Beziehungen von Trump zu Rothschild und Rockefeller.

https://www.contra-magazin.com/2016/12/i...nd-rockefeller/


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!

zuletzt bearbeitet 23.12.2016 09:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4063 Themen und 26421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen