Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#81

RE: DONALD TRUMP ist neuer Präsident der USA !!!!

in Diskussionsplattform politischer Themen 23.07.2018 09:19
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Lieber Sel
@Wenn ich eine Religion kiritisiere bin ich kein rassist.

Leider kann man das heute nicht mehr trennen, denn jeder der fremdenfeinlich ist, was nicht mit der Hautfarbe und der Herkunft zu tun haben muss, sondern einfach nur mit der Kultur, oder wie zum Beispiel der Religion wie dem Islam, wird als Rassist und als rechts dargestellt. Das nennt man dass Kulturrassismus.


Kulturrassismus
https://kulturkritik.net/begriffe/begr_t...kulturrassismus

Gabriele Kuby: Christliche Prinzipien des politischen Kampfes

Neomarxistische Ideologien als Herausforderung für das Christentum

Kuby sieht diverse neomarxistische Strömungen und das Wirken „atheistischer Kulturrevolutionäre“ als die wesentlichen Treiber kultureller Auflösungserscheinungen in der Gegenwart an.

Entsprechende Akteure würden die durch das Christentum geschaffene Kultur und Ordnung ablehnen und versuchen, sie aufzulösen. Dies erfolge in Anknüpfung an marxistisches Denken durch die Mobilisierung von Gruppen, die zu Opfern dieser Kultur und Ordnung erklärt und denen eine Befreiung von mutmaßlicher Unterdrückung oder Benachteiligung für die Zeit nach deren Zerstörung in Aussicht gestellt würde. So versuche die feministische Strömung des Neomarxismus, Frauen gegen die vorhandene kulturelle Substanz in Stellung zu bringen, während die multikulturalistische Strömung Migranten mobilisieren solle. Dabei wird die Zerstörung des Gewachsenen stets als die Voraussetzung für die Erreichung des versprochenen utopischen Zustands dargestellt, wodurch deutlich werde, dass es neomarxistischen Utopien in erster Linie um Zerstörung gehe.

Aufgrund des von entsprechenden Aktivisten seit den 1960er Jahren erfolgreich vollzogenen „Marschs durch die Institutionen“ seien Politik und meinungsbildende Institutionen mittlerweile weitestgehend von diesen Ideologien geprägt, weshalb Angriffe auf die verbliebene kulturelle Substanz künftig noch an Radikalität zunehmen würden. Dies sei mit der Gefahr des erneuten Hervortretens der totalitären Tendenzen verbunden, die in allen modernen Ideologien angelegt seien.

Gabriele Kuby: Christliche Prinzipien des politischen Kampfes, der ganze Text hierhttps://bundsanktmichael.org/2017/10...ischen-kampfes/

LG Kleine Seele


zuletzt bearbeitet 23.07.2018 10:05 | nach oben springen

#82

RE: DONALD TRUMP ist neuer Präsident der USA !!!!

in Diskussionsplattform politischer Themen 23.07.2018 10:10
von Kristina (gelöscht)
avatar

Lieber Sel,
so wie du dachte ich auch zuerst und es hat mich sogar gefreut, dass endlich Bewegung in die richtige Richtung kommt.
Niemand kommt nach Europa aus Selbstlosigkeit, nur zum Eigennutz.

Aber mit dem Wissen, dass die meisten Politiker, Banker, Industrielle usw. der Freimaurerei angehören,
hat mich das Einmischen eines Amerikaners auf EU-Ebene doch gewundert und Fragen aufgeworfen.

Wie wir wissen, herrscht hier eine links-versumpfte größtenteils freimaurerische Polit-kaste, die auf Gedeih und Verderb eine NWO durchziehen werden.

Da aus dem lange geplanten Chaos Neues entstehen soll, kommt Bannon im Prinzip gerade richtig.

Er treibt die linke und die rechts gestellte Bevölkerung an, so dass Unruhen und Chaos entstehen. Die vielen Moslems und die Christen werden automatisch mit in das Chaos mit einbezogen.

Die Basis ist bist jetzt gelegt. Merkel und co. haben die Bevölkerung in Europa gespalten, doch alles dümpelt im Großen und Ganzen vor sich hin.

Auf der anderen Seite gibt es die linken Freimaurer, die auf dem kommunistischen Wege die NWO installieren möchten und auf der anderen Seite die rechten Freimaurer, die auf dem jüdisch-freimaurerischen Weg die NWO installieren möchten.
Trump zählt offensichtlich zu letzteren. Gründe gibt es dafür.

Beide sind aber EINS und haben nur das eine Ziel ----- die NWO.

Dies wäre meine plausible Erklärung.

LG
Kristina


zuletzt bearbeitet 23.07.2018 10:12 | nach oben springen

#83

RE: DONALD TRUMP ist neuer Präsident der USA !!!!

in Diskussionsplattform politischer Themen 23.07.2018 10:20
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Liebe Kristina, solche ähnlichen Gedanken haben mich auch bewegt. Es geht hier nicht darum Europa von der Merkel- und Sorosdiktatur zu befreien, sondern widerum eigene Machtansprüche, -interessen geltend zu machen. Und das Volk in die Irre zu treiben.

LG Kleine Seele


zuletzt bearbeitet 23.07.2018 10:28 | nach oben springen

#84

RE: DONALD TRUMP ist neuer Präsident der USA !!!!

in Diskussionsplattform politischer Themen 23.07.2018 13:18
von Kristina (gelöscht)
avatar

Korrekt,
und wie viele werden wieder auf einen Wolf im Schafspelz mehr hereinfallen.

nach oben springen

#85

RE: DONALD TRUMP ist neuer Präsident der USA !!!!

in Diskussionsplattform politischer Themen 23.07.2018 14:06
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Liebe Kristina, es werden zumindest diejenigen sein, welche immer noch glauben, der Mensch könne sich aus sich selbst heraus erlösen. Wenn er es nur schlau genug anstellt. Dazu bedürfe es keinen Gott.



LG Kleine Seele

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26388 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aquila, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen