Lieber Sel,
so wie du dachte ich auch zuerst und es hat mich sogar gefreut, dass endlich Bewegung in die richtige Richtung kommt.
Niemand kommt nach Europa aus Selbstlosigkeit, nur zum Eigennutz.
Aber mit dem Wissen, dass die meisten Politiker, Banker, Industrielle usw. der Freimaurerei angehören,
hat mich das Einmischen eines Amerikaners auf EU-Ebene doch gewundert und Fragen aufgeworfen.
Wie wir wissen, herrscht hier eine links-versumpfte größtenteils freimaurerische Polit-kaste, die auf Gedeih und Verderb eine NWO durchziehen werden.
Da aus dem lange geplanten Chaos Neues entstehen soll, kommt Bannon im Prinzip gerade richtig.
Er treibt die linke und die rechts gestellte Bevölkerung an, so dass Unruhen und Chaos entstehen. Die vielen Moslems und die Christen werden automatisch mit in das Chaos mit einbezogen.
Die Basis ist bist jetzt gelegt. Merkel und co. haben die Bevölkerung in Europa gespalten, doch alles dümpelt im Großen und Ganzen vor sich hin.
Auf der anderen Seite gibt es die linken Freimaurer, die auf dem kommunistischen Wege die NWO installieren möchten und auf der anderen Seite die rechten Freimaurer, die auf dem jüdisch-freimaurerischen Weg die NWO installieren möchten.
Trump zählt offensichtlich zu letzteren. Gründe gibt es dafür.
Beide sind aber EINS und haben nur das eine Ziel ----- die NWO.
Dies wäre meine plausible Erklärung.
LG
Kristina