Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#56

RE: DONALD TRUMP ist neuer Präsident der USA !!!!

in Diskussionsplattform politischer Themen 06.02.2017 11:03
von Blasius • 2.515 Beiträge

RENOMMIERTER US-PSYCHOLOGE
»Trump ist unheilbar geistig krank


Der Professor hält Trump für „emotional unfähig“, Präsident zu sein
Renommierter US-Psychologe | Trump angeblich unheilbar geisteskrank.


US-Präsident Donald Trump hat an Beliebtheit eingebüßt, wie jüngste Umfragen zeigen. Seine Alleingänge sorgen sowohl in den USA als auch weltweit für Empörung

Von: HEIKO ROLOFF
05.02.2017 - 13:50 Uhr

Radikale Erlasse, wüste Drohungen am Telefon an andere Staatsoberhäupter, Twitter-Krieg gegen Generalstaatsanwälte und Richter, Wahlsieg-Prahlereien und Kehrtwende in Bezug auf die israelische Siedlungspolitik ...

Mit jedem weiteren Tag, den Donald J. Trump (70) im Weißen Haus regiert, wächst die weltweite Verunsicherung und der Unmut über den 45. Präsidenten der USA. Die Opposition fordert vehement, Trump Einhalt zu gebieten. Die Frage, die immer öfter von seinen Gegnern laut gestellt wird: Ist er psychisch gestört?

In die Debatte hat sich nun auch ein Fachmann eingemischt. Ein Top-Psychologe der USA brach eine Ethik-Regel seines Berufs und erstellte eine professionelle Fern-Diagnose über Trump. Das Ergebnis ist beunruhigend.

►„Malignant Narcissism“ (Bösartige Selbstverliebtheit) lautet der Befund von Professor John D. Gartner von der renommierten Johns Hopkins Universität in Baltimore (Maryland).

Der Psychotherapeut sagte dem Nachrichtenmagazin „US News“: „Anders als eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist dies unheilbar!“

Der Experte hat mit seiner Diagnose gegen die sogenannte „Goldwater-Regel“ verstoßen, nach der Psychologen nur dann den Gesundheitszustand einer öffentlichen Person beurteilen dürfen, wenn sie ihn oder sie persönlich untersucht haben. Zudem veröffentlichte Gartner das Ergebnis seiner Analyse.
Doch der Professor geht davon aus, dass die besondere Situation seine Tat rechtfertigt. „Donald Trump leidet unter einer gefährlichen geistigen Krankheit. Er ist emotional unfähig, Präsident zu sein.“
Der Psychotherapeut legitimierte seine Fern-Diagnose mit der Begründung, dass Trump seinen geistigen Zustand beinahe täglich in den Medien präsentiere. Daraus lässt sich demnach einiges ablesen: seine Körpersprache, seine Verherrlichung von Sadismus, seine Aggressivität, Symptome des Verfolgungswahns, anti-soziale Verhaltensmuster und sein Hang zu Alternativ-Fakten, wie die Überbetonung seines Wahlsieges.
„Wir haben genug von Donald Trump in der Öffentlichkeit gesehen, um eine unumstrittene Diagnose zu stellen“, meint Gartner.

Unterstützung bekam der Professor von der Psychiaterin Carrie Barron, Assistenz-Professorin für Psychologie an der Universität von Texas. Die Medizinerin sagte über „Malignant Narcissism“: „Diese Krankheit macht die Betroffenen gefährlich und skrupellos.“

Donald Trump unterschreibt ein Dekret im Oval Office

Das Online-Fachlexikon „Psychology Today“ schildert das Krankheitsbild so:

„Bösartige Narzissten tun alles, um an ihr Ziel zu kommen. Sie können intelligent und hochgradig funktionsfähig sein und so beispielsweise wichtige Jobs ausüben. Sie können charmant sein, emotional wirken, würdevoll, freundlich und sie können Beziehungen führen.“

Doch diese Menschen sind unter Umständen tickende Zeitbomben: „Sie können lügen, falsche Anschuldigungen erheben, dramatisieren, stehlen, manipulieren, verleumden oder Fakten verdrehen. Sie fühlen sich im Recht und sind so egozentrisch und besessen, dass sie dies nicht als falsch ansehen. Sie haben keine Schuldgefühle oder Reue und fühlen sich missverstanden.

Tatsächlich waren schon im Wahlkampf sehr frühzeitig Warnungen von Republikanern und Demokraten vor der mentalen Verfassung des Unternehmers geäußert worden. Damals hieß es noch: „Er hat nicht das Temperament, um den Nuklear-Code zu bekommen.“ Oder: „Er ist nicht fit für das Amt.“
 Von „wahnsinnig“ oder „geistig gestört“ wollte freilich niemand offiziell sprechen.

Doch am Morgen vor der Wahl schrieb die landesweite Zeitung „USA Today“: „Obwohl Trump so öffentlich ist, wissen wir wenig über ihn.

Wir wissen beispielsweise nichts über seinen mentalen Zustand.“


Auszug aus:

http://www.bild.de/politik/ausland/donal...16002.bild.html


zuletzt bearbeitet 06.02.2017 11:06 | nach oben springen

#57

RE: DONALD TRUMP ist neuer Präsident der USA !!!!

in Diskussionsplattform politischer Themen 06.02.2017 11:46
von Kristina (gelöscht)
avatar

»Trump ist unheilbar geistig krank!!

Das kam auch im Fernsehen.

Ich hoffe nicht, dass diese vielen Falschmeldungen und Verleumdungen eines Tages
auf die Journalisten zurückfallen.

Denn damit gehen sie jetzt definitiv zu weit!!

Ich kann nur hoffen, dass das Weiße Haus nun entsprechend reagiert.

Es ist erschreckend, wie weit die Meinungsdiktatur fortgeschritten ist.


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!

zuletzt bearbeitet 06.02.2017 11:47 | nach oben springen

#58

RE: DONALD TRUMP ist neuer Präsident der USA !!!!

in Diskussionsplattform politischer Themen 06.02.2017 13:19
von Hemma • 573 Beiträge

Und "der Pöbel", der Tump gewählt hat, scheint nach Meinung des designierten deutschen Kanzlerkandidaten Schulz wohl auch geistig krank zu sein.

nach oben springen

#59

RE: DONALD TRUMP ist neuer Präsident der USA !!!!

in Diskussionsplattform politischer Themen 06.02.2017 16:07
von Andi • 1.027 Beiträge

Wen interessiert das was irgendein verblödeter Professor sagt ? Ich denke der wird sich warm anziehen müssen wenn Trump das mitbekommt.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#60

RE: DONALD TRUMP ist neuer Präsident der USA !!!!

in Diskussionsplattform politischer Themen 06.02.2017 17:34
von Aquila • 5.746 Beiträge

Dass "Psychotherapeuten" in grosser Mehrheit Wahrheitsfeinde sind, dürften bekannt sein.
Auch, dass so viele Angehörige dieser Berufsgattung selber schwer geistig umnachtet sind !
Wie es also um den geistigen / geistlichen Zustand dieses Möchtegern-"Experten" steht, dürfte in etwa auf der Hand liegen.
Ebenso dürften vielmehr einige Fragezeichen hinter denselbigen einiger anderer, v.a. europäischer, Politiker und......leider auch aktueller kirchlicher Vertreter gesetzt werden !

Was hier einmal mehr in aller Deutlichkeit, ja Brutalität zu Tage tritt, ist das verbissen bösartige Vorgehen gegen "Miessliebige", sprich NICHT für die humanistische Version von "Liebe und Güte" Sprechende, denn diese ist nichts anderes als der Hauch der Kultur des Todes und dessen Urheber, dem Vater der Lüge.
Dieses "liebe gütige" Entourage ist es denn auch, die nun ihr wahres Gesicht zeigt.
Ein Gesicht der Niedertracht, der Lüge und des Hasses !
Nicht erstaunlich angesichts ihrer "liebevoll und gütigen" Beihilfe bzw. des Tatbestandes des Massenmordes an ungeborenen beseelten Kindern !

Die freigeistige Meute bläst zum Generalangriff auf Alles und Alle, was nicht in ihr
"humanistisch" seelenverfinsterndes Bild passt.
Und derartige Leute labern denn auch meist von.... "Frieden" und "Solidarität" !?!?!?
"Solidarisch" sind sie alleine in ihrem sich aufgrund ihrer verbissenen Wahrheitsferne und ihres somit Unfriedens abzeichnenden Untergang !....sollten sie in diesem Seelenzustand bis zuletzt verharren.


zuletzt bearbeitet 06.02.2017 18:40 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
US-Studie: Unterschiede zwischen Meßbesuchern des überlieferten und des neuen Ritus
Erstellt im Forum Diskussionsplattform von Sel
4 02.03.2019 23:30goto
von Aquila • Zugriffe: 150
Neuer Index gegen „verbotene Internetseiten“ gefordert
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Kristina
0 06.11.2018 20:55goto
von Kristina • Zugriffe: 323
EU-Globalisten und Chinas Kommunisten arbeiten Hand in Hand beim Ausbau der Neuen Weltordnung
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
1 09.08.2018 21:47goto
von Kristina • Zugriffe: 390
Trump verhängt Einreisestopp für viele Muslime
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
1 28.01.2017 15:39goto
von Andi • Zugriffe: 882
„das Geniestück Satans“ / USA: Für Trumps Pastor ist katholische Kirche „satanisch“
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
22 15.02.2017 14:04goto
von Andi • Zugriffe: 2328
Papst an Trump: Weitsicht und die Fähigkeit zur Einheit
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
0 22.01.2017 21:49goto
von Blasius • Zugriffe: 186
Papst Franziskus: Donald Trump an seinen Taten messen
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
0 22.01.2017 19:11goto
von Blasius • Zugriffe: 218
Beten für Trump und den Frieden in Europa
Erstellt im Forum ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) von Trump ist nicht der Beste aber..
16 23.11.2016 06:40goto
von Kristina (Gast) • Zugriffe: 1881
Der Papst findet Verhütung bei Zika okay und wettert«Trump ist kein Christ!»
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
2 21.02.2016 12:17goto
von Blasius • Zugriffe: 414

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Koi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anouschka
Besucherzähler
Heute waren 710 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3366 Themen und 22155 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Blasius, Hemma, Katholik28, Koi, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen