Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#86

RE: Mariamante vs Kadosch

in Ausserordentlicher Thread: Gelegenheit für Mariamante mit "viel Liebe" den Freimaurer Kadosch zur Umkehr zu bewegen. 02.06.2016 02:02
von Kadosch
avatar

Aquila,
anscheinend das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=XJ9E4sbnW-k

Also, Dosierung zurücknehmen, nicht so viel auf einmal, dann klappt es auch wieder mit dem klaren Blick auf das Leben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Mariamante vs Kadosch

in Ausserordentlicher Thread: Gelegenheit für Mariamante mit "viel Liebe" den Freimaurer Kadosch zur Umkehr zu bewegen. 02.06.2016 05:12
von Mariamante • 391 Beiträge

Der Ausspruch Religion sei Opium für das Volk ist aus der kommunistischen Ära bekannt. Es ist eine der üblichen schmählichen Verdrehungen der Wahrheit:

Bereits Augustinus hat es erkannt und pointiert formuliert:

"O Gott, du hast uns auf dich hin erschaffen, und unruhig ist unser Herz, bis es Ruhe findet in Dir."

Die Sehnsucht des menschlichen Herzens nach Glück und Freude ist nichts anderes als der von GOTT in die unsterbliche Seele gelegte Ruf nach dem HIMMEL, der ewigen Seligkeit bei GOTT.

So sehr der Mensch hier auf Erden nach Erfüllung strebt- er kann sie nicht vollkommen finden. Denn die menschliche unsterbliche Seele ist von GOTT so erschaffen, dass sie nur in GOTT wahre Freude und ewige Seligkeit finden kann.

Diese tiefste Ausrichtung des Menschen auf GOTT hin erkennen Religion und Glaube. Wir wissen als glaubende und gott- liebende Menschen, dass die wahre Freude nur aus der Quelle des Lebens und der Liebe- von GOTT - kommen kann.

Die Schmähungen und der Verweis, dass Religion eine Art Befriedigungsmedikmant wäre, versuchen sich in diabolischer Weise darüber lustig zu machen, dass der Mensch wahre Freude tatsächlich nur in GOTT finden kann.

Der angeblich klare Blick auf das Leben ist nämlich auch eine Schimäre. Denn wir wissen, dass die Menschen durch Voreingenommenheit, traumatische Prägungen und vor allem durch die Sünde subjektiv- selektiv geprägt sind. Und wer nicht erkannt hat, dass es zuerst einer ehrlichen Selbsterkenntnis und dann der Befreiung von Sünde bedarf, um einen etwas klareren, objektiven Blick zu erlangen - der manipuliert und verdreht.

Ohne sich der Finsternis der Sünde zu befreien, ohne das LICHT DES HEILIGEN GEISTES bleiben wir nämlich für die Wirklichkeit blind - und halten unsere persönlichen Sichtweisen für "objektive Realität".


Gelobt sei JESUS CHRISTUS

zuletzt bearbeitet 02.06.2016 05:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Mariamante vs Kadosch

in Ausserordentlicher Thread: Gelegenheit für Mariamante mit "viel Liebe" den Freimaurer Kadosch zur Umkehr zu bewegen. 02.06.2016 07:04
von Kristina (gelöscht)
avatar

Kadosch, du schreibst Blödsinn, weil du keine Argumente hast.
Humor hast du auch keinen.

Wenn A. Pike u. Blavatsky maßgeblich an der Entstehung des schott. Ritus beigetragen haben, sind definitiv okkulte Einflüsse auf die ganze Freimaurerei vorhanden.

Du schreibst, du würdest durch "die Taufe" zur Kirche gehören und offenbar war es dir sehr wichtig dies hier zu erwähnen!
Was ist es denn, warum ist dir die Zugehörigkeit zur Kirche wichtig?
An einen persönlichen Gott an den du nicht glaubst!
Man kann noch nicht auf die Zugehörigkeit der Kirche bestehen, wenn ich Jesus als Gott gar nicht anerkennen will, eine Abneigung gg Kleriker und Dogmen habe.
Also wirst du auch nicht zu Jesus beten, Ihn anbeten!
Ist da nicht irgendwas im Inneren, dass dir Unruhe im Herzen/in der Seele verschafft?

Irgendwann im Leben, durch ein schlimmes Ereignis vielleicht, bist du auf dem Weg falsch abgebogen.
Noch hast du Zeit, dir Gedanken zu machen...

Kristina


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Mariamante vs Kadosch

in Ausserordentlicher Thread: Gelegenheit für Mariamante mit "viel Liebe" den Freimaurer Kadosch zur Umkehr zu bewegen. 02.06.2016 10:57
von Kadosch
avatar

Kristina,
es genügt nicht, obskure Seiten zu kopieren und als „eigene Meinung“ einzustellen, wenn man von Theosophie keine Ahnung hat.
Theosophie bedeutet „Göttliche Weisheit“ und beschäftigt sich mit mystisch religiösen Denkansätzen, die spekulativ versucht sich Gott zu nähern.
Da sind Eure Mystiker näher dran als die FM.

Wer behauptet, dass das die „ideologische Grundlage der FM ist, erzählt einfach nur Quatsch, oder plappert, wie Du, nach!

Wer jemals die „Alten Pflichten“ (Grundgesetz der Freimaurer) gelesen hat, weiß, dass Religion kein Thema für FM ist – ich habe wiederholt versucht Euch das zu erklären – bisher habt ihr es nicht begriffen
– lest endlich mal nach!

Wären, wie Deine „Quelle“ behauptet, die führenden Nazis Freimaurer gewesen, wären die Logen nicht verboten, die Menschen verfolgt und getötet worden.

Ein Minimum an geschichtlichem Wissen, solltest Du schon beherrschen, wenn Du anfängst über etwas zu diskutieren, zu dem Dir sonst jegliches Wissen fehlt (Ich denke, dass Dir sonst auch einiges an Wissen fehlt- aber ich will Dir nicht zu nahe treten).

Deine „Quelle“ ist auch so eine religiös spinnerte Lachseite, die neben diesem Schwachsinn noch allerhand anderen Blödsinn verbreitet – Chemtrails, NWO usw.
Hohle Erde fehlt da noch, würde zu manchem „hohlen Kopf“ passen.

Humor – hab‘ ich – ich finde den YouTube-Clip über das „Medikament Religion“ zu Schreien lustig.

Das mit der Taufe erwähnte ich nur, um die Absurdität der Kirchenlehre aufzudecken.
Danach bin ich zwar untrennbar „ein Kind Gottes“, nach Eurer Interpretation allerdings jemand der „verloren“ ist.

Von der Kirchenorganisation habe ich mich lange schon getrennt – und das war richtig so!

Da ich davon ausgehe, dass es einen Gott gibt – nein nicht Euren zu einem schrecklichen Popanz aufgeblasenen Pseudogott – bin ich zuversichtlich.

Ein Gott, der so sein soll wie Du, Aquila und noch ein paar „Tradis“ ihn beschreiben wäre eine ziemliche Katastrophe – aber das ist nur Euer Problem , nicht meins.

Wenn Ihr wirkliches Wissen habt, können wir ja nochmal diskutieren, jetzt ist es nutzlos.
Bis dahin!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Mariamante vs Kadosch

in Ausserordentlicher Thread: Gelegenheit für Mariamante mit "viel Liebe" den Freimaurer Kadosch zur Umkehr zu bewegen. 02.06.2016 11:35
von Kristina (gelöscht)
avatar

Kadosch,
man braucht sich nur auf deiner Fm - wiki Seite umzusehen.
Dann kommt man zum Freimaurer-Tempel in Washington und kann sich das Museum von Albert Pike ansehen.
Wer Pike war, wissen wir ja.
Du brauchst mir auch nichts von der Freimaurerei erzählen.
Allein dein Markenzeichen, der Doppelkopfadler spricht schon für sich.

Außerdem sind in anderen Threads genug Beweise und Hinweise, dass es sich um eine
Pseudo-Religion (!)
der Fm handelt.
Darüber möchte ich nicht mehr diskutieren.

"Deine „Quelle“ ist auch so eine religiös spinnerte Lachseite, die neben diesem Schwachsinn noch allerhand anderen Blödsinn verbreitet – Chemtrails, NWO usw."

Du bist wirklich eine ganz arme Wurst,
wenn du versuchst diese Themen als Lachnummer hinzustellen.

Was bedeutet "usw"... der RFID Chip? Hast du noch nicht mitbekommen, dass er bei vielen Menschen schon implantiert wurde, dass dafür Werbung im Fernsehen gemacht wird? Wo lebst du denn?

Viele Politiker sprechen von der NWO - wo hast du deine Ohren oder schaust du kein Fernsehen?
Chemtrails - nicht nur ich, sondern auch viele andere, die aufmerksam durch die Natur laufen, entgehen nicht die Sprühaktionen am Himmel.
Innerhalb von ca 15-20 Minuten wird ein ehemals blauer Himmel komplett weiß.

Es kann ja sein, dass du mit Scheuklappen durch die Welt läufst, das ist deine Sache - oder du lügst vorsätzlich.
Wenn du Argumente und Beweise hast, die die Chemtrails und die NWO widerlegen, dann erst können wir weiter diskutieren.

Sämtliche Themen, die du mit deiner immer gleichen Strategie durchläufst, haben sich a l l e als wahr herausgestellt.

Deine immer gleiche Strategie des lächerlich machens macht dich selbst zur Lachnummer.


Hieran sieht man, dass du nicht begreifen w i l l s t:
"Ein Gott, der so sein soll wie Du, Aquila und noch ein paar „Tradis“ ihn beschreiben wäre eine ziemliche Katastrophe – aber das ist nur Euer Problem , nicht meins."

Wir haben kein Problem, Kadosch.
Gott ist die LIEBE und diese Liebe stösst du von dir.
Warum auch immer.

Kristina


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!

zuletzt bearbeitet 02.06.2016 11:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kadosch`s Freimaurerforum gibt den Geist auf
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei von Andi
3 12.02.2018 19:11goto
von Andi • Zugriffe: 281
@Kristina
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Heribert
7 30.12.2017 18:07goto
von Aquila • Zugriffe: 638
Kleine Kritik
Erstellt im Forum Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge von Heribert
6 30.12.2017 09:21goto
von Blasius • Zugriffe: 1396
Gebet für Guido Westerwelle
Erstellt im Forum ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) von Kadosch
3 22.03.2016 22:02goto
von Aquila • Zugriffe: 402
Ezechiel 3,16 bis 21
Erstellt im Forum Altes Testament von Maresa
1 18.07.2015 22:00goto
von Aquila • Zugriffe: 286
@Mariamante
Erstellt im Forum Herzlich willkommen ! von Aquila
1 08.05.2015 07:30goto
von Mariamante • Zugriffe: 282
Freimaurer
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei von Kristina
0 17.11.2014 17:04goto
von Kristina • Zugriffe: 1419

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MAGDALENA
Besucherzähler
Heute waren 908 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3267 Themen und 21717 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen