Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

@Katholik28

in Herzlich willkommen ! 04.05.2016 22:48
von Aquila • 5.957 Beiträge

Lieber Katholik28

Es freut mich, dass Du zu uns gefunden hast.
Herzlich willkommen im Forum.



Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen

#2

RE: @Katholik28

in Herzlich willkommen ! 02.06.2016 20:53
von Katholik28 • 257 Beiträge

Lieber Aquila,
habe erst jetzt den Willkommensgruß hier glesen.
Wir sind uns ja schon an anderer Stelle begegnet.
Danke noch einmal für die erschöpfende Antwort dort in der Frage bzgl. Ablass und Fegefeuer.
Nach und nach lese ich mich hier im Forum ein und ich freue mich, hier gelandet zu sein.
Als "Fundamentalist" in unserem gemeinsamen katholischen Glauben bin ich hier richtig aufgehoben.
Gott segne dich.

nach oben springen

#3

RE: @Katholik28

in Herzlich willkommen ! 02.06.2016 21:32
von Aquila • 5.957 Beiträge

Lieber Katholik28

Es freut mich, dass ich Dir bez. Deiner Frage (andernorts) weiterhelfen konnte.
Ebenso freut es mich, dass Du Dich hier im Forum gleichsam "zu Hause" fühlst.
Als traditionsverbundener - also "fundamentalistischer" - Bruder in Christo !
Unser wahrer Glaube fusst auf dem Fundament der unfehlbaren Lehre der Kirche,
auf den beiden Säulen der Heiligen Schrift und der hl. Tradition.

Es wird Dir sicherlich nicht entgangen sein, dass wir nicht nur von freigeistiger Seite sondern auch in den Augen "zeitgemässer" Katholiken als "Fanatiker" tituliert werden.

Dies soll uns kein Jota an unserem Handeln hindern.....
denn wir sind ja - mit Ehrfurcht einhergehend - gleichsam "FANS" .....
unseres Herrn und Gottes Jesus Christus und somit Verkünder und Bekenner der unfehlbare Lehre der Heiligen Mutter Kirche als dem mystischen Leib Christi.



Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 02.06.2016 21:32 | nach oben springen

#4

RE: @Katholik28

in Herzlich willkommen ! 03.06.2016 18:16
von Katholik28 • 257 Beiträge

Lieber Aquila,

im Sinne des vorletzten Absatzes deiner Antwort an mich
hat das Forum nun einen "Fanatiker" mehr,
wenn auch überwiegend als stillen Leser.

Mit freundlichen Grüßen und Gottes Segen

nach oben springen

#5

RE: @Katholik28

in Herzlich willkommen ! 03.06.2016 18:49
von Andi • 1.053 Beiträge

Fanatiker heiße ich natürlich auch ganz besonders gerne willkommen und schließe mich Aquila an.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anka
Forum Statistiken
Das Forum hat 3615 Themen und 22990 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
benedikt, Hemma, Koi, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen