Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

RE: @Stephanus

in Herzlich willkommen ! 20.10.2020 19:56
von Stjepan • 197 Beiträge

Ich bin heute nach vielen Monaten wieder hierher gekommen, und musste darüber schmunzeln, dass ich Aurelius sei! Ja, irren kann man sich schon mal aufgrund von Bosheit.

Im übrigen habe ich mich im Vergleich zu früher geändert, da ich mir endlich sagte, ein wahrhaft gläubiger Katholik hat sich zu heiligen. Dem gehe ich jetzt nach. Dass das so ist, sieht man inzwischen auf gloria.tv, wo ich als "Mariens Kind" angemeldet bin, wo mit mir keiner Probleme hat. Davor hatte ich noch einen anderen User-Namen, unter dem ich sehr angegriffen und beleidigt wurde, nur weil ich die Position vertreten hatte, dass von Gott stammende Privatoffenbarungen moralisch verpflichtend wären. Doch ich habe nicht zurückbeleidigt, sondern bin friedlich geblieben. Das wäre früher noch anders gewesen; da hätte ich richtig zurückgeschlagen!

Ich hoffe, dass alle anderen hier auch auf ihre Heiligung bedacht sind! Denn hier ist von Seiten mancher, die sich auf der richtigen Seite wähnen, viel Bosheit wahrzunehmen. Doch ohne Heiligung, ohne wahrhaftige Heiligung, wird man nichteinmal ins Fegefeuer kommen! Sola Fide ist protestantisch und führt in die Hölle!

Und noch was wichtiges: Nicht die sind die Schuldigen, die sich verteidigen, sondern die ewigen Angreifer, Provokateure und Stichler, immerfort im Bösen versunken, ohne Erkenntnis des Guten, ohne Liebe, ohne Christus. Möge ihnen der Liebe Gott die christliche Liebe ins Herz legen und ihnen die Gnade der Bekehrung vom Bösen zum Guten schenken und sie heiligen und ihre Seele retten. Herr, schenke ihnen die Erleuchtung! Amen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
Stjepan

zuletzt bearbeitet 21.10.2020 12:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Herzlich willkommen ! 21.10.2020 08:52
von Blasius • 3.684 Beiträge

Absender: @Stjepan

Denn hier ist von Seiten mancher, die sich auf der richtigen Seite wähnen, viel Bosheit wahrzunehmen.
Im übrigen habe ich mich im Vergleich zu früher geändert

So ist es, Aurelius, die Bosheit hast du noch, geht doch.

zuletzt bearbeitet 21.10.2020 12:23 | nach oben springen

in Herzlich willkommen ! 21.10.2020 12:50

Hehre Königin des Himmels und Herrin der Engel, die du von Anbeginn die Macht und die Sendung erhalten hast, den Kopf Satans zu zertreten, wir, Deine Kinder, die wir in der Liebe leben, bitten dich: Sende deine hll. Legionen, damit sie unter deinem Befehl und durch deine Macht, die höllischen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen und sie in den Abgrund der Hölle zurueckstossen. Amen.

Es lebe die Liebe!

zuletzt bearbeitet 21.10.2020 12:54 | nach oben springen

in Herzlich willkommen ! 21.10.2020 13:10
von Blasius • 3.684 Beiträge

Absender: @Stjepan

Ich habe der Liebe geglaubt!

Hehre Königin des Himmels und Herrin der Engel, die du von Anbeginn die Macht und die Sendung erhalten hast, den Kopf Satans zu zertreten, wir, Deine Kinder, die wir in der Liebe leben, bitten dich: Sende deine hll. Legionen, damit sie unter deinem Befehl und durch deine Macht, die höllischen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen und sie in den Abgrund der Hölle zurueckstossen. Amen.
AUSZUG AUS:
WER SIND WIR
Die Aktion Deutschland braucht Mariens Hilfe der Deutschen Vereinigung für eine Christliche Kultur e.V. widmet sich seit 1996 der Verbreitung der Botschaft von Fatima, der marianischen Verehrung und der Verbreitung katholischer Bücher in unserem Land. Wir sind katholische Laien, die sich ganz dieser Aufgabe verschrieben haben. Da die Aktion nicht auf Gewinn ausgerichtet ist, werden die Publikationen und Devotionalien entweder kostendeckend verkauft oder gegen Spende verteilt. Durch Ihre Spende unterstützen Sie das Schriftenapostolat und die gesamte Arbeit der Aktion Deutschland braucht Mariens Hilfe.
https://www.mariens-hilfe.org/hehre-koni...immels-hochste/

Aurelius, das ist wieder einmal sehr treffend von Dir formuliert,
der Spiegel deiner Gedanken und Gesinnung ist angekommen.

Nun Aurelius- bessere Dich und wenn es so weit ist und dein Rollenspiel
Dir lästig wird und Du die Kleider der Finsternis und Falschheit abgelegt hast,
DANN DARFST DU WIEDER VON LIEBE SCHREIBEN!

zuletzt bearbeitet 21.10.2020 13:16 | nach oben springen

in Herzlich willkommen ! 21.10.2020 13:19

Hl. Erzengel Michael, wir, die Kinder der Liebe, bitten Dich, verteidige uns im Kämpfe, gegen die Bosheit und die nach Stellungen des Teufels sei unser Schutz. Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum verderben der Seelen in der Welt umherziehen, in der Kraft Gottes hinab in den Abgrund der Hölle. Amen.

Es lebe die Liebe!