Ich bin heute nach vielen Monaten wieder hierher gekommen, und musste darüber schmunzeln, dass ich Aurelius sei! Ja, irren kann man sich schon mal aufgrund von Bosheit.
Im übrigen habe ich mich im Vergleich zu früher geändert, da ich mir endlich sagte, ein wahrhaft gläubiger Katholik hat sich zu heiligen. Dem gehe ich jetzt nach. Dass das so ist, sieht man inzwischen auf gloria.tv, wo ich als "Mariens Kind" angemeldet bin, wo mit mir keiner Probleme hat. Davor hatte ich noch einen anderen User-Namen, unter dem ich sehr angegriffen und beleidigt wurde, nur weil ich die Position vertreten hatte, dass von Gott stammende Privatoffenbarungen moralisch verpflichtend wären. Doch ich habe nicht zurückbeleidigt, sondern bin friedlich geblieben. Das wäre früher noch anders gewesen; da hätte ich richtig zurückgeschlagen!
Ich hoffe, dass alle anderen hier auch auf ihre Heiligung bedacht sind! Denn hier ist von Seiten mancher, die sich auf der richtigen Seite wähnen, viel Bosheit wahrzunehmen. Doch ohne Heiligung, ohne wahrhaftige Heiligung, wird man nichteinmal ins Fegefeuer kommen! Sola Fide ist protestantisch und führt in die Hölle!
Und noch was wichtiges: Nicht die sind die Schuldigen, die sich verteidigen, sondern die ewigen Angreifer, Provokateure und Stichler, immerfort im Bösen versunken, ohne Erkenntnis des Guten, ohne Liebe, ohne Christus. Möge ihnen der Liebe Gott die christliche Liebe ins Herz legen und ihnen die Gnade der Bekehrung vom Bösen zum Guten schenken und sie heiligen und ihre Seele retten. Herr, schenke ihnen die Erleuchtung! Amen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
Stjepan