Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#31

RE: @Stephanus

in Herzlich willkommen ! 11.08.2020 15:15
von Aurelius • 143 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus,

@Aquila hat höflichst darum gebeten, daß die Spekulationen über vermeintliche Fakeaccounts aufhören sollen und ich werde dieser Bitte nachkommen. Trotzdem habe ich diesen Menschen genaustens beobachtet und analysiert und bin mir meiner Sache absolut sicher. Die Unterstellungen gegen meiner Person soll einfach nur von den eigenen Sünden ablenken. Ein altes Spiel von Übeltätern. Aquila wird bestätigen können, daß unter meiner IP Adresse hier nur ein weiterer inaktiver Account vorhanden ist und das ist der Account meiner Frau. Diese hatte sich vor einer Weile hier angemeldet aber nie die Zeit gefunden hier mitzuschreiben. Und mittlerweile hat sie ihr Passwort hier vergessen.

Ich bin aber dankbar dafür, daß du all diese Namen genannt hast. Es kann zwar durchaus sein, daß einige davon Wiederkehrer sind, aber viel spannender für mich war, daß ich dadurch studieren konnte wie du dir unliebsame Menschen auf die immer gleiche Art und Weise aus diesem Forum ekelst. Und es ist auch die immer gleiche (vermeintliche) Personengruppe am Werk die dir dabei hilft. Du/Ihr führt eine absonderliche 24 Stunden Forenexistenz auf diveren Plattformen und das scheinbar über die jahrzente hinweg. Alleine das Pseudonym @Kristina schreibt auf diversen Plattformen im Daueraccord und führt permanent Kriege gegen andere User auf Gloria Tv. Welcher Mensch, außer ein patologisch Behandlungswürdiger, tut sowas? Und welcher Mensch mit einer Arbeit und Familie sollte für derartiges Zeit haben? Und wie soll ein normaler Mensch einem solchen, gegen sich gerichteten, patologischen Forenaktivismus etwas entgegen setzen können? Ich schreibe etwas und tags darauf enddecke ich einen regelrechten Empörungs-Shitstorm unter meinem Kommentar und darunter auch von Leuten, die dieses Forum ansonsten noch nie mit auch nur einen Satz beglückt haben. Ist es daher wirklich so abwiegig, daß ich nicht davon ausgehe, daß es sich hierbei um ein großes Kollektiv, sondern um einen äußerst kleinen Personenkreis handelt? Und wenn sich dieses Phänomen immer wieder widerholt in diesem Forum (und wahrscheinlich auch den anderen), dann sollte man tatsächlich über die Löschung bestimmer Person(en) nachdenken. Denn es ist offensichtlich, daß das System hat und dieses Forum von jener Person gezielt ungeniesbar für Außenstehende gemacht werden soll. Wer Augen hat zum sehen, der sehe.

Ich bin damals in dieses Forum gekommen, weil ich ehrliche Konvertierungswünsche von evangelisch hin zu katholisch hatte und mir damals noch das nötige Hintergrundwissen fehlte und ich bereue diesen Schritt bis heute nicht. Ich wollte einfach nur unverklausuliertes katholisches Wissen aufsaugen und mich mit ehrlich praktizirenden Katholiken austauschen. Aber durch die Person @benedikt/@Blasius bin ich auf einen Menschentypus gestoßen, den ich mit meinem Weggang von der evangelischen Kloake eigendlich überwunden geglaubt hatte. Seine permanten Unterminierungsversuche von fundamentalen christlichen Glaubenswahrheiten, seine offene Merkelpropaganda, sein Ökoradikalismus und seine anderen linksradikalen Entgleisungen sind ein direkter Angriff auf alles Christliche und zwangsmäßig ein permanter Störfaktor beim Austausch über katholische Themen. Wenn sich das jetzt noch mit seinen kollektiven gezielten Mobbingattacken gegen Unliebsame kombiniert, dann duldet Aquila einen offenkundiges Zerstörungswerk in seinem eigentlich guten Forum. Es hat auch nichts mit Nächstenliebe zu tun das immer wieder zu dulden und mit sanften Ermahnungen zu tadeln. Denn es scheint ja auch nach Jahren kein Umdenken stattgefunden zu haben und sein Herz wird auch wohl noch zukünftig vor den katholischen Wahrheiten verschlossen zu bleiben.

Kyrie eleison

nach oben springen

#32

RE: @Stephanus

in Herzlich willkommen ! 11.08.2020 15:41
von Kristina • 292 Beiträge

Ich bin froh, dass wenigstens eine Person im Forum den Durchblick hat.

@Aurelius
"Alleine das Pseudonym @Kristina schreibt auf diversen Plattformen im Daueraccord und führt permanent Kriege gegen andere User auf Gloria Tv."

1. Meinst du, ich hätte offenbar im Gegensatz zu dir, im Leben nichts anderes zu tun,
als auf "diversen Plattformen im Daueraccord" zu schreiben und dann auch noch "permanent Kriege gegen andere" zu führen?

2. Nenne mir doch die "diversen Plattformen" und weise mir genau nach,
dass ich es bin.

Du unterstellst mir Hass, weise es mir endlich nach.

3. Aquila hat bestätigt, dass @benedikt und @Blasius NICHT identisch sind.
Du weißt es besser, also weise es endlich nach.

und das allerschlimmste kommt auf Nummer 4:

4. Die ausgestreckte Friedenshand von @Blasius hast du als angeblicher "Christ" ausgeschlagen.
Das spricht für sich.

Du siehst in den Usern Feinde, die gar keine sind.
Wie kommt das nur.


zuletzt bearbeitet 11.08.2020 17:06 | nach oben springen

#33

RE: @Stephanus

in Herzlich willkommen ! 11.08.2020 16:20
von Koi • 84 Beiträge

Meister Aurelius schreibt: Denn es ist offensichtlich , dass das System hat und dieses Forum von jener Person gezielt ungenießbar für Außenstehende gemacht werden soll . Wer Augen hat zu sehen, der sehe.

Genau so ist es. Besser hätte dich keiner beschrieben können, Aurelius.

Der Rest ist voll von Lügen .
Du bist krank. Du bist ein notorischer Lügner und das ist eine Krankheit.
Such dir einen vertrauensvollen Arzt und lass dir helfen du Heuchler.
Da du ja auch in vielen Foren unterwegs bist und warst, und das nicht nur in
religiösen , eventuell solltest du dich auch mit jemanden der sich Umsessenheit
auskennt oder beschäftigt , austauschen.

Koi


zuletzt bearbeitet 11.08.2020 16:31 | nach oben springen

#34

RE: @Stephanus

in Herzlich willkommen ! 11.08.2020 17:37
von Simeon • 420 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus,

ich schließe mich den anderen Usern hier an:

der Account @Aurelius
stiftet wie Verwirrung und Unfrieden - mit dem letzten Post hat er dies deutlich bewiesen.

Ich bin dafür, dass dieser Account für eine gewisse zeitlang deaktivert werden sollte, um zur
Besinnung zu kommen. Vielleicht wird es bei einem Comeback irgendwann besser.


nach oben springen

#35

RE: @Stephanus

in Herzlich willkommen ! 11.08.2020 18:13
von Blasius • 2.945 Beiträge

Zitat:
31 RE: @Stephanus in Herzlich willkommen !Heute 15:15
von Aurelius • 141 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen

Gelobt sei Jesus Christus,


@Aquila hat höflichst darum gebeten, daß die Spekulationen über vermeintliche Fakeaccounts aufhören sollen und ich werde dieser Bitte nachkommen. Trotzdem habe ich diesen Menschen genaustens beobachtet und analysiert und bin mir meiner Sache absolut sicher. Die Unterstellungen gegen meiner Person soll einfach nur von den eigenen Sünden ablenken. Ein altes Spiel von Übeltätern. Aquila wird bestätigen können, daß unter meiner IP Adresse hier nur ein weiterer inaktiver Account vorhanden ist und das ist der Account meiner Frau. Diese hatte sich vor einer Weile hier angemeldet aber nie die Zeit gefunden hier mitzuschreiben. Und mittlerweile hat sie ihr Passwort hier vergessen.

Das hatten wir schon mal diese----->IDEE ----> Gelobt sei Jesus Christus!

Zitat:
#1 Kleine Kritik in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge23.12.2017 23:27
von Heribert (gelöscht)

Gelobt sei Jesus Christus!

Ich habe gesehen, dass es hier sehr viele Mitglieder gibt, aber so gut wie kein Mitglied im Forum mitmacht! SCHADE!

Meine KRITIK: Mitlesen kann man auch als Gast, dafür benötigt es keine Mitgliedschaft!

Ich hoffe das sich das in Zukunft ändert!

Ich jedenfalls werde mich in Kürze hier, zumindest für einige Zeit (mal sehen), zurückziehen, um das Forum wieder zur Ruhe kommen zulassen, nach dem, was Blasius und Mariamante unter "Antiprotestantismus kapputt gemacht haben, wofür aber Andi und ich zur Verantwortung gezogen werden.


Gott zum Gruße
Heribert

INFO. Nur zur Info: Heribert ---> @Stephanus --->@Aurelius

IST---->Stjepan Vucina UND hat zur Zeit nur eine IP Adresse- @Aurelius


zuletzt bearbeitet 29.08.2020 09:14 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsele
Forum Statistiken
Das Forum hat 3666 Themen und 23498 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aquila, benedikt, Blasius, Hemma, Koi, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen