Gelobt sei Jesus Christus,
@Aquila hat höflichst darum gebeten, daß die Spekulationen über vermeintliche Fakeaccounts aufhören sollen und ich werde dieser Bitte nachkommen. Trotzdem habe ich diesen Menschen genaustens beobachtet und analysiert und bin mir meiner Sache absolut sicher. Die Unterstellungen gegen meiner Person soll einfach nur von den eigenen Sünden ablenken. Ein altes Spiel von Übeltätern. Aquila wird bestätigen können, daß unter meiner IP Adresse hier nur ein weiterer inaktiver Account vorhanden ist und das ist der Account meiner Frau. Diese hatte sich vor einer Weile hier angemeldet aber nie die Zeit gefunden hier mitzuschreiben. Und mittlerweile hat sie ihr Passwort hier vergessen.
Ich bin aber dankbar dafür, daß du all diese Namen genannt hast. Es kann zwar durchaus sein, daß einige davon Wiederkehrer sind, aber viel spannender für mich war, daß ich dadurch studieren konnte wie du dir unliebsame Menschen auf die immer gleiche Art und Weise aus diesem Forum ekelst. Und es ist auch die immer gleiche (vermeintliche) Personengruppe am Werk die dir dabei hilft. Du/Ihr führt eine absonderliche 24 Stunden Forenexistenz auf diveren Plattformen und das scheinbar über die jahrzente hinweg. Alleine das Pseudonym @Kristina schreibt auf diversen Plattformen im Daueraccord und führt permanent Kriege gegen andere User auf Gloria Tv. Welcher Mensch, außer ein patologisch Behandlungswürdiger, tut sowas? Und welcher Mensch mit einer Arbeit und Familie sollte für derartiges Zeit haben? Und wie soll ein normaler Mensch einem solchen, gegen sich gerichteten, patologischen Forenaktivismus etwas entgegen setzen können? Ich schreibe etwas und tags darauf enddecke ich einen regelrechten Empörungs-Shitstorm unter meinem Kommentar und darunter auch von Leuten, die dieses Forum ansonsten noch nie mit auch nur einen Satz beglückt haben. Ist es daher wirklich so abwiegig, daß ich nicht davon ausgehe, daß es sich hierbei um ein großes Kollektiv, sondern um einen äußerst kleinen Personenkreis handelt? Und wenn sich dieses Phänomen immer wieder widerholt in diesem Forum (und wahrscheinlich auch den anderen), dann sollte man tatsächlich über die Löschung bestimmer Person(en) nachdenken. Denn es ist offensichtlich, daß das System hat und dieses Forum von jener Person gezielt ungeniesbar für Außenstehende gemacht werden soll. Wer Augen hat zum sehen, der sehe.
Ich bin damals in dieses Forum gekommen, weil ich ehrliche Konvertierungswünsche von evangelisch hin zu katholisch hatte und mir damals noch das nötige Hintergrundwissen fehlte und ich bereue diesen Schritt bis heute nicht. Ich wollte einfach nur unverklausuliertes katholisches Wissen aufsaugen und mich mit ehrlich praktizirenden Katholiken austauschen. Aber durch die Person @benedikt/@Blasius bin ich auf einen Menschentypus gestoßen, den ich mit meinem Weggang von der evangelischen Kloake eigendlich überwunden geglaubt hatte. Seine permanten Unterminierungsversuche von fundamentalen christlichen Glaubenswahrheiten, seine offene Merkelpropaganda, sein Ökoradikalismus und seine anderen linksradikalen Entgleisungen sind ein direkter Angriff auf alles Christliche und zwangsmäßig ein permanter Störfaktor beim Austausch über katholische Themen. Wenn sich das jetzt noch mit seinen kollektiven gezielten Mobbingattacken gegen Unliebsame kombiniert, dann duldet Aquila einen offenkundiges Zerstörungswerk in seinem eigentlich guten Forum. Es hat auch nichts mit Nächstenliebe zu tun das immer wieder zu dulden und mit sanften Ermahnungen zu tadeln. Denn es scheint ja auch nach Jahren kein Umdenken stattgefunden zu haben und sein Herz wird auch wohl noch zukünftig vor den katholischen Wahrheiten verschlossen zu bleiben.
Kyrie eleison