nach so langer Zeit hier im Forum glaube ich schon, dass man die Vielschreiber an ihrem Schreibstil nach und nach erkennt. So war das damals auch mit Kadosch. Und so ist es auch mit Stjepan/Aurelius.
Schade, dass die praktische Handlung eines Friedensangebotes von dir, so wie es sein muss, hier nicht gesehen wird.
Theorie vermitteln ist das eine, sie aber in die Praxis umzusetzen ist das andere---) darauf kommt es letztlich an.
Antwort- Zitat Aurelius--> Stjepan Vucina : "Vielleicht bin ich ja auch nur ein von Blasius/Benedikt/Amos erstellter Fakeaccount und wir führen hier nur seitenweise Selbstgespräche? Dass er das kann hat er ja schon bewiesen."
Forderung von Sel jetzt Simeon: @Simeon "Einige User müssen hier gelöscht werden und sich woanders austoben."
Antwort- Zitat Aquila: "Weder ist @Aurelius mit @Stephanus identisch noch @Blasius mit @benedikt Ich bitte nun von weiteren diesbezüglichen Diskussionen abzusehen."
Auf meine Frage: Lieber Aquila, soll das so stehen bleiben? Damit geht der Unfrieden weiter, liebe Grüße, Blasius KEINE ANTWORT
@Kristina "nach so langer Zeit hier im Forum glaube ich schon, dass man die Vielschreiber an ihrem Schreibstil nach und nach erkennt. So war das damals auch mit Kadosch. Und so ist es auch mit Stjepan/Aurelius."
dich habe ich doch nicht gemein. Sondern nur solchen war es anempfohlen, sich woanders auszutoben.
Es ist höchste Zeit klar Text zu schreiben und die Probleme beim Namen zu nennen. Mit dem Versteckspiel von Stjepan Vucina ist es wieder das Selbe wie damals mit Simsel und Heriebert.
Wenn es hier erwünscht ist dass Lug und Trug erhalten bleiben, so wie es ausschaut, kann ich mich auch damit abfinden und zusehen.
Lieben Gruß, Blasius
zuletzt bearbeitet 11.08.2020 08:45 |
nach oben springen
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hansbl