Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

Der Krieg kommt nun endgültig nach Europa

in Diskussionsplattform politischer Themen 26.11.2015 09:26
von Kristina (gelöscht)
avatar

http://alpenschau.com/2015/11/22/der-kri...h-europa-video/
Der Krieg kommt nun endgültig nach Europa

Der IS hat weitere Angriffe gegen Europa angekündigt, also muss Europa – nicht nur Frankreich – sich auf den Krieg vorbereiten.
Es muss vereint vorgehen, um den IS und sein sogenanntes Kalifat mit allen nötigen Mitteln zu zerstören. Es geht nicht um “Containment” oder “Schwächung”, sondern um Vernichtung. Punkt.

Nichts ist, wie es scheint, oder: Terror ist nicht unbedingt etwas, mit dem der Mensch leben muss, Terror ist auch ein Werkzeug, das hilft, die Eliten global an der Macht zu halten.
Terror sorgt für ein stabiles Feindbild auf allen Seiten. Es wird Zeit, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Die Uhr tickt und WIR, die Massen, sind den Machthabern mehr oder weniger im Weg.

Die Anschläge in Paris sind offensichtlich nur die Ouvertüre einer neuen Phase des sogenannten „Kriegs gegen den islamistischen Terrorismus“ gewesen.
Denn es verdichten sich die Hinweise, dass vor allem der „Islamische Staat“ (IS) die kriegerischen Auseinandersetzungen zunehmend nach Europa vor unsere Haustüren bringen möchte.

Und das Schlimme daran ist, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass der IS mit dieser neuen Strategie Erfolg haben wird. Denn schließlich kann er sich aktuell bei der Umsetzung seiner Pläne auf die tatkräftige Unterstützung der deutschen Bundesregierung verlassen. Denn solange die Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak zu großen Teilen ungehindert und stellenweise sogar unkontrolliert nach Europa einreisen können, ist es für den IS ein Leichtes, eigenes „Personal“ nach Europa zu bringen.

Und dieser Prozess scheint aktuell in vollem Gange zu sein. So wurde beispielsweise bei deutsche-wirtschafts-nachrichten.de berichtet, „die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) verfüge über ‚authentische ungenutzte Reisepässe‘. Diese würden eingesetzt, um gezielt Menschen in den europäischen Schengen-Raum einzuschleusen.“ Und weiter heißt es, dass zwei der Terroristen von Paris genau mit solchen Pässen über Griechenland in die EU eingereist sind.

Konkret wurde berichtet: „Der Attentäter, der sich am 13. November um 21.30 Uhr am Eingang H zum Stade de France in die Luft sprengte, trug nach Angaben aus Ermittlerkreisen einen syrischen Pass auf den Namen Mohammad al-Mahmod bei sich. Der zweite Attentäter, der sich um 21.20 Uhr am Eingang D des Stadions in die Luft sprengte, hatte einen syrischen Pass mit dem Namen Ahmad al-Mohammad. Dieser Pass gehört zu einem syrischen Soldaten der Regierungstruppen von Präsident Baschar al-Assad, der vor mehreren Monaten getötet wurde.“

Dass diese Einreisen von IS-Terroristen keine Einzelfälle sind, wurde unterdessen bei focus.de näher erläutert
. Vor allem wurde sich dabei auf eine Warnung des australischen Terrorexperten und Ex-Pentagon-Beraters David Kilcullen berufen.

Konkret heißt es:
„Der IS entwickele sich gerade zu einer ‚strukturierten Organisation‘ wie die Untergrundorganisationen IRA in Nordirland oder die ETA in Spanien, sagte Kilcullen in einem Interview. Zwar stehe die Entwicklung noch ganz am Anfang. Zu beobachten sei aber ‚die Entstehung einer ziemlich weit verbreiteten, paramilitärischen Untergrundorganisation in Westeuropa‘.“

Demnach kann also davon ausgegangen werden, dass bereits etliche IS-Terroristen nach Europa gekommen sind oder es in absehbarer Zeit tun werden.
Sollte sich dies jedoch bewahrheiten – und die europäischen Regierungen auch weiterhin nicht entschiedener dagegen vorgehen –, dann können wir uns auf wirklich schlimme Zeiten in Europa einstellen. Mit anderen Worten könnte dies Krieg in Europa bedeuten.

Quelle:
http://hinterfragt.net/themenfelder/mili...h%20europa.html


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Notre Dame in Flammen - ein Ruf zur Bekehrung Europas"
Erstellt im Forum Nachrichten von Sel
2 16.04.2019 23:52goto
von Aquila • Zugriffe: 126
Die Zukunft Europas
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
18 20.09.2018 23:15goto
von Aquila • Zugriffe: 1207
„Hinter der Migration steht ein Plan, die europäischen Völker auszutauschen“
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
6 30.06.2018 19:03goto
von Kleine Seele • Zugriffe: 251
Iranische Christin: „Der Islam kommt nicht nach Europa, um zu bereichern, sondern um zu erobern!“
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
1 09.01.2017 23:26goto
von Aquila • Zugriffe: 1198
Beten für Trump und den Frieden in Europa
Erstellt im Forum ZURZEIT DEAKTIVIERT Gebetsanliegen (offen auch für Gäste) von Trump ist nicht der Beste aber..
16 23.11.2016 06:40goto
von Kristina (Gast) • Zugriffe: 1725
Die Charta Oecumenica ist ein Text, den alle Kirchen Europas gemeinsam erarbeitet haben.
Erstellt im Forum Diskussionsplattform von Blasius
3 07.06.2016 12:36goto
von Aquila • Zugriffe: 1267
Gescheiterte Integration: Skandinavien ist ein Lehrbeispiel für Europa
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
3 15.10.2015 10:39goto
von Kristina • Zugriffe: 636
Mit dem Rosenkranz Kriege verhindern?
Erstellt im Forum Ausdauer im Gebet von Hemma
0 16.08.2015 10:35goto
von Hemma • Zugriffe: 352
"Was kommt nach dem Krieg?" - erschütternder Brief eines ukrainischen Priesters
Erstellt im Forum Vorträge von Hemma
0 13.07.2015 11:34goto
von Hemma • Zugriffe: 206

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clemens 31
Besucherzähler
Heute waren 659 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3240 Themen und 21546 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen