Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: Breiviks Erklärung

in Diskussionsplattform politischer Themen 03.07.2015 13:25
von Andi • 1.056 Beiträge

Die wahren Mörder sind ja diejenigen Politiker die die Masseneinwanderung zulassen und die Islamisierung. Denen ihre Schuld ist tausend mal größer als die von Breivik. Die wollen ihn als Psychopathen hinstellen aber in Wirklichkeit sind sie die Psychopathen.
Zu früheren Zeiten wären solche die er erschoßen hat Staatsfeinde gewesen und er wäre als Held gefeiert worden. Kommt also immer darauf an in welcher Zeit man gerade lebt. Die meisten Vergewaltigungen und Morde gehen auf das Konto der Migranten. Dafür sind die verantwortlich die sie reingelassen haben , nämlich die linken Politiker. Eigentlich kann man alles so zusammenfassen: Ein Mörder hat zukünftige Mörder erschoßen.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#7

RE: Breiviks Erklärung

in Diskussionsplattform politischer Themen 03.07.2015 14:02
von Kristina (gelöscht)
avatar

Andi, ich lese aus deinem Beitrag Fanatismus heraus.
Das geht definitiv zu weit!

Vielleicht haben blasius und scientist in diesem Punkt recht gehabt.

Ich begreifs ja bei meiner Gutgläubigkeit immer erst hinterher.

Enttäuschte Grüße
Kristina


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!

zuletzt bearbeitet 03.07.2015 14:04 | nach oben springen

#8

RE: Breiviks Erklärung

in Diskussionsplattform politischer Themen 03.07.2015 15:09
von Andi • 1.056 Beiträge

Was blasius und scientist meinen interessiert mich sowieso nicht. Jedenfalls reicht nur reden oder schreiben nicht mehr aus in einem Staat, wo nur Meinungsfreiheit gilt, wenn sie links ist. Das ist ja das, was ich schon lange sage.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#9

RE: Breiviks Erklärung

in Diskussionsplattform politischer Themen 03.07.2015 16:08
von Kristina (gelöscht)
avatar

Lieber Andi,

was Breivik sagt, interessiert mich nicht die Bohne.
Er sitzt zu Recht im Knast und ist lt wiki zu
21 Jahren Haft verurteilt mit anschließender Sicherungsverwahrung.

Ich gehe doch noch auf deinen Beitrag # 6 ein.

Verstehe ich das richtig:
Du verteidigst 80 Morde überwiegend an Teenager, die in einem sozialdemokr. Zeltlager ihre Ferien verbrachten?!

Du weißt im voraus, dass sie später „Mörder“ werden und willst mir damit erzählen, dass es rechtens ist was Breivik tat?!

Die Schuld der Politiker ist das eine.

Die Morde eines Geistesgestörten eine andere.

Sorry, ich hätte nicht geglaubt, dass du so fanatisch bist.

Wo ist die Liebe, wo ist der Glaube, der dich vor falschen Wegen schützt!

An die anderen aktiven Schreiberlinge:
Es wäre angebracht, eure Meinung mitzuteilen.

Kristina
(... die es nicht glauben kann)


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!

zuletzt bearbeitet 03.07.2015 16:16 | nach oben springen

#10

RE: Breiviks Erklärung

in Diskussionsplattform politischer Themen 03.07.2015 16:40
von Andi • 1.056 Beiträge

Immer locker bleiben Kristina
Gerade die Liebe und der Glaube zu dem uns gottgegebenen Land verpflichten uns es zu verteidigen, aber das müßtest doch wissen. Und wenn Worte und Demonstrationen nicht mehr ausreichen, dann muß man es eben mit Gewalt tun, denn wenn nicht wird Europa eines Tages islamisch sein. Und dann gibts nicht nur 77 Tote wie bei Breivik, sondern Tausend mal soviel und noch mehr. Beispiel Libanon das er gebracht hat. Das war ein christliches Land und nun sind die Christen dort noch ca. 25 % und unterdrückt. So kommts bei uns auch und Schuld daran sind die linken Regierungen. Geistesgestört sind die linksversifften Politiker aber nicht Breivik.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gescheiterte Integration: Skandinavien ist ein Lehrbeispiel für Europa
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
3 15.10.2015 10:39goto
von Kristina • Zugriffe: 712

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsele
Forum Statistiken
Das Forum hat 3662 Themen und 23465 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
benedikt, Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen