Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#111

RE: Massenzuwanderung und Asylanten

in Diskussionsplattform politischer Themen 01.02.2016 16:42
von Hemma • 573 Beiträge

Der Vorsitzende des bulgarischen Roten Kreuzes erwartet für das Frühjahr 2016
3 - 4 Millionen Flüchtlinge.

http://www.novinite.com/articles/172772/...urope+in+Spring

Muss zwar nicht stimmen, aber ich denke, nachdem U.Ulfkotte diese Nachricht weiter gab, wird sie wohl glaubwürdig sein.


zuletzt bearbeitet 01.02.2016 16:53 | nach oben springen

#112

RE: Massenzuwanderung und Asylanten

in Diskussionsplattform politischer Themen 01.02.2016 18:57
von Kristina (gelöscht)
avatar


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!
nach oben springen

#113

RE: Massenzuwanderung und Asylanten

in Diskussionsplattform politischer Themen 01.02.2016 19:58
von Kristina (gelöscht)
avatar

Merkel wusste schon im September 2015, dass sich "Deutschland bis zur Unkenntlichkeit verändern werde!"
Natürlich war das alles von langer Hand geplant!
Wann begann letztes Jahr die Migrationsflut nach Deutschland?

https://charismatismus.wordpress.com/201...uer-unser-land/


Aufschlußreich erscheint uns auch dieser Artikel von Prof. Dr. Jörg Baberowski in der FAZ vom 14. September (Titel: “Europa ist gar keine Wertegemseinchaft”), worin es zur Flüchtlingskrise heißt (Linien zur Hervorhebung von uns):

“Der Bundeskanzlerin fällt zu dieser Frage nur eine Wahlkampffloskel ein: „Wir schaffen es“. Und sie fügt hinzu, dass Deutschland sich in den nächsten Jahren bis zur Unkenntlichkeit verändern werde. Als ob es die Aufgabe der Politik wäre, die Krise nur zu verwalten. Und als ob es einerlei wäre, was die Bürger dieses Landes darüber denken.”

Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/de...rue#pageIndex_2


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!

zuletzt bearbeitet 01.02.2016 19:59 | nach oben springen

#114

RE: Massenzuwanderung und Asylanten

in Diskussionsplattform politischer Themen 01.02.2016 20:20
von Andi • 1.027 Beiträge

Liebe Kristina,

ob man schreibt oder sich beschwert - das alles interressiert die Verräter in Berlin nicht. Wir brauchen entweder einen Militärputsch oder einen Bürgerkrieg. Alles andere hilft nicht mehr. Und sterben wir dabei, dann ist es eben so.

Lg Andreas


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#115

RE: Massenzuwanderung und Asylanten

in Diskussionsplattform politischer Themen 01.02.2016 21:00
von Kristina (gelöscht)
avatar

Lieber Andi,

nein das interessiert die Verräter nicht.

Folgende Frage interessiert mich an diejenigen, die als einziger Ausweg einen Bürgerkrieg sehen:

Welche Auswirkungen hat ein Bürgerkrieg, wenn "sie" doch schon lange damit rechnen??

Dann dürfte für "sie" die nächste Phase der Aktion nach ihrem Plan erreicht sein.

Daher wäre es zu überlegen, ob es eine Alternative gibt.
Ich sehe zwar keine, aber vielleicht gibt es sie doch, wenn man sich ernsthaft Gedanken machen würde.

LG
Kristina


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 641 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3337 Themen und 21961 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blasius, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen