Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

Hintergründe zur Hamburg Wahl am 15.02.15

in Diskussionsplattform politischer Themen 16.02.2015 21:14
von Kristina (gelöscht)
avatar

Zitat Michaela:
" Es geht hier nicht darum, diese Partei katholisch abzuklopfen, sondern um die Darstellung wie mit Andersdenkenden im Norden verfahren wird:"

Zur Erklärung:
In meinem letzten Post bezog ich mich auf die allgemeine Situation der Politik, hier aktuell die Hamburg-Wahlen.

Meine Aussage:
" .... wenn nicht die Abtreibung, die kommende Sterbehilfe, ... nicht unter Strafe gestellt werden und weiter für die Zerstörung der Familie gearbeitet wird und die Religion/Gott zur reinen Privatsache werden lässt"

gehört in ein katholisches Forum.

LG
Kristina


„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)
nach oben springen

#7

Hintergründe zur Hamburg Wahl am 15.02.15

in Diskussionsplattform politischer Themen 16.02.2015 21:17
von Michaela (gelöscht)
avatar

Ich bezog mich mit dem "abklopfen" gar nicht auf dein Post, liebe Kristina, sondern nur im Vorhinein sagte ich es, um keine Diskussion zu dieser Partei loszutreten. Also es hatte NICHTS mit Worten von dir zu tun.

Deine Aussage

" .... wenn nicht die Abtreibung, die kommende Sterbehilfe, ... nicht unter Strafe gestellt werden und weiter für die Zerstörung der Familie gearbeitet wird und die Religion/Gott zur reinen Privatsache werden lässt"

stelle ich NULL in Frage, weil Du ja Recht hast.

Bitte erlaube mir noch auf deine Worte einzugehen:

"Ist sowieso alles Quark, wenn nicht die Abtreibung, die kommende Sterbehilfe, ... nicht unter Strafe gestellt werden und weiter für die Zerstörung der Familie gearbeitet wird und die Religion/Gott zur reinen Privatsache werden lässt. "

Es gibt keine katholische Partei im Norden, die sich für diese Sachen wirklich so einsetzt wie die "Christliche Mitte", die es woanders gibt.

Das aller wichtigste ist m. E., dass die Menschen zu Jesus finden, weil sie dann weder abtreiben noch unzulässige Sexualität betreiben noch Sterbehilfe durchführen.

Viele Segensgrüße
Michaela


Off. 3, 15 - 19 Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch heiß bist. Ach, dass du kalt oder heiß wärest! Also, weil du lau bist und weder heiß noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde. // Man kann nicht um des Friedens willen die Wahrheit aufgeben, denn dann wird der Unfriede zum Dauerzustand, weil alles in Unordnung gerät.

zuletzt bearbeitet 17.02.2015 01:05 | nach oben springen

#8

Hintergründe zur Hamburg Wahl am 15.02.15

in Diskussionsplattform politischer Themen 17.02.2015 08:23
von Kristina (gelöscht)
avatar

"Es gibt keine katholische Partei im Norden, die sich für diese Sachen wirklich so einsetzt wie die "Christliche Mitte", die es woanders gibt."

Ich bin der Meinung, dass speziell christliche Parteien sowieso keine Chance haben.


„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Logik der Liebe_ Wie Gott mir, so ich dir - 7. Sonntag im Jahreskreis
Erstellt im Forum Predigten von Blasius
0 24.02.2019 11:29goto
von Blasius • Zugriffe: 44
2 Oktober: Fest der Heiligen Schutzengel
Erstellt im Forum Die heiligen Engel von Blasius
4 02.10.2018 00:04goto
von Aquila • Zugriffe: 1061
Lügenpresse
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Andi
35 11.07.2018 14:43goto
von Kristina • Zugriffe: 2540
Islamterror
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
15 13.03.2015 15:21goto
von Kristina • Zugriffe: 1254
Neues Jahr, alte Laster: Philippinische Bischofskonferenz annulliert „Reform der Reform“ Benedikts XVI.
Erstellt im Forum Nachrichten von Kristina
2 05.01.2015 21:25goto
von Michaela • Zugriffe: 262
Jesus statt Dschihad – Jährlich konvertieren sechs Millionen Moslems zum Christentum
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
0 12.11.2014 15:46goto
von Kristina • Zugriffe: 700
Wir helfen den Flüchtlingen über den Winter
Erstellt im Forum Nachrichten von Kristina
0 16.10.2014 21:27goto
von Kristina • Zugriffe: 190
Wo bleibt der weltweite Protest der “moderaten” Moslems angesichts des Terrors von ISIS, Boko Haram, Al Kaida und Hamas?
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
13 26.11.2014 15:10goto
von Michaela • Zugriffe: 1044
Zufällige Nennung der Vatikanbank löste Spekulationssturm aus
Erstellt im Forum Nachrichten aus dem Vatican von blasius
11 13.08.2013 22:52goto
von Aquila • Zugriffe: 791

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clemens 31
Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3247 Themen und 21594 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Guenther



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen