Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
#1

@Bernhard ; (@Peter M. Bauer)

in Herzlich willkommen ! 28.11.2014 21:49
von Aquila • 5.884 Beiträge

Lieber Bernhard

Schön, dass Du zu uns gestossen bist.
Herzlich Willkommen im Forum

(Lieber Peter M. Bauer
Ich denke, dass die Wenigsten hier Portugiesisch verstehen....
und die Meisten hier wohl auch ihre Mühe mit der "modernen bildenden Kunst" haben dürften...
dennoch willkommen im Forum)


Freundliche Grüsse und Gottes Segen


zuletzt bearbeitet 28.11.2014 21:50 | nach oben springen

#2

RE: @Bernhard ; (@Peter M. Bauer)

in Herzlich willkommen ! 29.11.2014 21:43
von Michaela (gelöscht)
avatar

Grüß Gott, Bernhard,

herzlich willkommen auch von mir.

Was führt dich gerade hierher?

Es gibt hier zu deinen im Schwerpunkt genannten Themen (Fegefeuer, Höllle...) auch einen großen Abschnitt.

Gottes Segen,
Michaela


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22
nach oben springen

#3

RE: @Bernhard ; (@Peter M. Bauer)

in Herzlich willkommen ! 30.11.2014 08:12
von Bernhard • 83 Beiträge

Liebe Michaela,

ebenfalls herzliche Grüße. Wie ich Aquila bereits mitgeteilt habe, will ich mich nur zu den genannten Themen äußern, wenn ich mit etwas auf diesem Gebiet nicht übereinstimme oder etwas hinzuzufügen habe. Das war bisher noch nicht der Fall, kann sich aber noch ändern.

Mein zweites Spezialgebiet ist der Umgang mit von Satan Bedrängten. Auch zu diesem Thema wurde hier bereits einiges veröffentlicht. Sollte ich etwas hinzufügen können, werde ich dies zur gegebenen Zeit tun.

Ich lese hier schon länger mit und kenne viele user noch aus früheren Zeiten (Zeugen der Wahrheit). Aus diesem Grund ist es für mich immer wieder interessant, bei Euch reinzuschauen und ggf. mitzuwirken.


Herzliche Grüße und Gottes Segen,


Bernhard


In hoc signo vinces.

zuletzt bearbeitet 30.11.2014 08:16 | nach oben springen

#4

RE: @Bernhard ; (@Peter M. Bauer)

in Herzlich willkommen ! 01.12.2014 21:41
von Michaela (gelöscht)
avatar

Danke, liebe Bruder für Deine Antwort,

mal sehen, was wir alles so falsch machen.

Gottes Segen,
Michaela


Habt ihr eure Seelen gereinigt im Gehorsam der Wahrheit zu ungefärbter Bruderliebe, so habt euch untereinander beständig lieb aus reinem Herzen,... 1. Petr. 1, 22 - Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig. - Matth. 5, 22
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rainerbeer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3550 Themen und 22656 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blasius, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen