Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    Lieber Blasius

    mit Niveau hab ich dich und nicht das Forum gemeint.

    Aber ein guter Rat an dich, kleine Seele und benedikt:

    Macht doch euer eigenes esoterisches Wasserforum auf.

    Und dort kann auch kleine Seele ihr Wissen über die A B C Waffen mitteilen.

    Teilt mir bitte den Namen mit, ich lache gerne.

  • Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    Was ist ein TROLL?

    -ein dämonisches Wesen!

    - emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer

    - versuchen das Vertrauen innerhalb der User zu zerstören.

    Du kleine Seele bist das ....ein TROLL

    bei uns gibt einen Spruch der heißt: "Gottes Mühlen mahlen langsam mahlen aber trefflich fein"
    na da möchte ich an deiner Stelle nicht sein.

    Bei dir lieber benedikt fällt mir der Spruch "Feigling nimm eines Feiglings Hand" ein.

    Von dir lieber Blasius bin ich mehr als enttäuscht!!!!!!!!!!!!! Hätte nie gedacht dass du dich in dieses Niveau hinab begibst.

    LIEBER SEL!!!!!

    Hut ab vor dir und deinem Kampf für die hl. röm. Kath. Kirche und die Tradition.
    Ich bin überzeugt davon dass der harte Kern dieses Forum hinter dir steht.

  • Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    Wie erkennt man einen normalen Brand?

  • Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    Liebe kleine Seele,

    die Seite "Schall und Rauch" ist aber schon sehr fragwürdig. Verschwörungstheorie.

    Und woher soll ich jetzt wissen dass die Fotos wirklich aus Griechenland sind????

  • Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    In welchem verwandtschaftlichen Verhältnis stehst du zu dem Kranken?

  • Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    Liebe Arme Seele,

    ich habe dich nicht gerügt.
    Solche Videos sind nicht neu für mich.

    Wenn du jetzt einen pflegebedürftigen Behinderten ? zu Hause hast dann mußt du wenigstens schauen, dass dieser in eine ruhige Umgebung kommt. Event. in ein Heim. Alles Andere wäre eine Zumutung für einen Kranken.
    Geh zur zuständigen Sozialhilfe und sprich mit denen. Es wird dem Behinderten sicherlich geholfen werden.
    In welchem verwandtschaftlichen Verhältnis stehst du zum Behinderten?

  • Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.

    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Foren-Beitrag von scampolo im Thema
  • Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    Liebe kleine Seele

    Zu deinem Beitrag RE22 vom 29.6.2018 um 22.08 Uhr zuletzt bearbeitet am 30.6.2018 um 10.31 Uhr...

    Zitat: Wie zum Beispiel mit meinem Anliegen der Wohnungsnot im meinem Fall, hervorgerufen durch die alltägliche und allnächtliche Lärmbelästigung und Verfolgung durch muslimische Mietparteien im meinem Haus und weiteres. Zitat Ende

    Du hast keine Wohnungsnot. Wohnungsnot bedeutet kein Obdach zu haben.
    Im November 2017 hatten offiziell ca. 860.000 Menschen in Deutschland keine Wohnung.
    Wie kommt die Kirche dazu für dich eine Wohnung zu suchen oder zu geben wenn du eine Wohnung hast und fast eine Million Menschen nicht. Die leben auf der Strasse, bei Wind und Wetter, und eine Menge von denen erfriert im Winter. Du sitzt im Warmen und forderst Luxus.
    Ja gehts noch????????????

  • Die Sprache der Kultur des TodesDatum21.06.2018 13:35
    Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    http://www.kath.net/news/64171

    Hoffen wir dass die ganze Wahrheit zu Tage kommt und beten wir für die leidgeprüften und doch so tapferen
    Eltern.

  • Quiz - Leichte Fragen zur Bibel -Datum05.05.2018 09:56
    Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    Lieber benedikt!

    Ich fühle mich von dir verschaukelt.

    Spiel das Bibelquiz mit wem du willst aber ohne mich.

  • Quiz - Leichte Fragen zur Bibel -Datum04.05.2018 20:26
    Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    Experten sind gefragt????? Da fühle ich mich ja fast angesprochen...
    aber naja das hab ich doch schon in der Grundschule gelernt und nicht vergessen.

    Also die ersten drei Gebote handeln vom Verhältnis der Gläubigen zu Gott
    das 4. bis 10. Gebot sind Gebote der Nächstenliebe.

    Danke für weitere 5 Punkte auf meinem konto

  • Quiz - Leichte Fragen zur Bibel -Datum04.05.2018 20:02
    Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    Lieber Benedikt!

    Ich dachte eigentlich an Lukas 1.5 bis 1.25

    .......Und Helmut Zacharias Frau hieß Hella.
    ......und vielleicht sitzt er jetzt neben dem Engel Aloisius und beide frohlocken.Die Bayern unter uns werden wissen was ich meine.

    Aber Du bekommst von mir noch eine Chance.
    zurück zu Noah...... die Antwort war mir doch zu wenig.

    ....der Herr sprach Noah es ist Zeit an Bord zu gehn,
    Nimm von jedem Tier ein Paar ohne Markel und gesund,
    und Frau Noah und die Kinder und die Katze und den Hund.

    Noah hatte drei Söhne: Sem, Ham und Jafet.
    Einen davon Verfluchte er.
    1) Welchen
    2.) Weshalb

  • Quiz - Leichte Fragen zur Bibel -Datum04.05.2018 17:34
    Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    Die Mutter war Elisabet und sein Vater Zacharias.
    und was fällt Die lieber Benedikt zu Zacharias ein?
    Sollst ja auch die Chance erhalte 5 Punkte auf Deinem Konto zu sammeln.

  • Quiz - Leichte Fragen zur Bibel -Datum03.05.2018 21:09
    Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    Das Wasser ist das Symbol der Reinigung von den Sünden. Ohne Wasser gibt es kein Leben.

    Also A

  • Quiz - Leichte Fragen zur Bibel -Datum29.04.2018 12:16
    Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    Doch meine Frage wurde genau beantwortet.
    Da Jesus JEDES Jahr mit seiner Familie nach Jerusalem zu den Pessachfeierlichkeiten kam.

    Bitte stelle deine Frage genauer!

    Danke.

  • Quiz - Leichte Fragen zur Bibel -Datum29.04.2018 11:05
    Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    mehreren Blinden

  • Quiz - Leichte Fragen zur Bibel -Datum28.04.2018 11:49
    Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    Jesus sagte: sieh zu , daß du niemanden etwas sagst, sondern geh hin und zeig dem Priester
    und opfere für deine Reinigung, was Moses geboten hat, ihnen zum Zeugnis.

  • Quiz - Leichte Fragen zur Bibel -Datum28.04.2018 11:46
    Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    Lieber benedikt,

    wie ist mein Kontostand

  • Die Sprache der Kultur des TodesDatum28.04.2018 10:01
    Foren-Beitrag von scampolo im Thema

    Thomas Evans der Vater von alfi schrieb:

    Mein Gladiator hat sein Schild weggelegt und um 02.30 seine Flügel bekommen.

    Mit total gebrochenem Herzen - ich liebe Dich, mein Junge.

    RIP

Inhalte des Mitglieds scampolo
Beiträge: 37
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: reinhardeberl
Besucherzähler
Heute waren 662 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 18957 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
benedikt, Blasius, Guenther, Kristina, Manuela, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen