Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#36

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 13.04.2020 17:08
von Aurelius • 166 Beiträge

@Katholik28 schrieb:

Zitat
Lieber @Meister Eckhart, nun zeige doch bitte, dass du Herz hast.



Sehr gerne.

Mein lieber @Blasius,


Der Feind verstellt sich mit seiner Rede, und im Herzen ist er falsch. Sprüche 26:24-26

Wer seine Missetat leugnet, dem wird's nicht gelingen;
wer sie aber bekennt und lässt, der wird Barmherzigkeit erlangen.
Sprüche 28:13

Tuhe Buße, im Namen unseres einzigen Herrn und Heilandes Jesu Christi und lasse endlich ab von deinen schändlichen widerchristlichen Irrlehren. Du richtest dich damit nur selbst vor unserem Gott und ziehst zudem ungefestigte Geister mit in den Abgrund hinunter. Was hilft es dir, wenn du durch dieses wohlklingende Gift die ganze Welt gewinnst aber deine Seele dadurch für immer verdirbst? Sei kein Wolf im Schafspelz mehr und errette dich vor den ewigen Feuern der Hölle und unterwirf dich der alleiseligmachenden Lehre der römisch katholischen Kirche. Ich will dich aufrichtig als meinen Bruder in Jesu lieben, aber dafür musst du aufhören Gift in den Honigtopf Christi zu träufeln. Werde aufrichtig in einem Glauben, überdenke deine modernistischen Irrlehren und du hast in mir einen echten Bruder gewonnen.

Liebe Grüße und Gottes Segen
Meister Eckhart

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 30.07.2020 07:14
von Blasius • 3.820 Beiträge

Zitat

Mein lieber @Blasius,


Der Feind verstellt sich mit seiner Rede, und im Herzen ist er falsch. Sprüche 26:24-26

Wer seine Missetat leugnet, dem wird's nicht gelingen;
wer sie aber bekennt und lässt, der wird Barmherzigkeit erlangen. Sprüche 28:13

Tuhe Buße, im Namen unseres einzigen Herrn und Heilandes Jesu Christi und lasse endlich ab von deinen schändlichen widerchristlichen Irrlehren. Du richtest dich damit nur selbst vor unserem Gott und ziehst zudem ungefestigte Geister mit in den Abgrund hinunter. Was hilft es dir, wenn du durch dieses wohlklingende Gift die ganze Welt gewinnst aber deine Seele dadurch für immer verdirbst? Sei kein Wolf im Schafspelz mehr und errette dich vor den ewigen Feuern der Hölle und unterwirf dich der alleiseligmachenden Lehre der römisch katholischen Kirche. Ich will dich aufrichtig als meinen Bruder in Jesu lieben, aber dafür musst du aufhören Gift in den Honigtopf Christi zu träufeln. Werde aufrichtig in einem Glauben, überdenke deine modernistischen Irrlehren und du hast in mir einen echten Bruder gewonnen.

Liebe Grüße und Gottes Segen
Meister Eckhart




Dazu passend @Aurelius

Bitte um Gebet für neues Anliegen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 30.07.2020 08:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mir fehlen die Worte über diese lieblosen und hartherzigen Verurteilungen über Personen, die man gar nicht kennt! 🤦🏼‍♀️

Es ist einfach nur schlimm, wenn man nicht freundlich und vor allem sachlich (!) beim Thema bleiben kann und andere User mit persönlichem Unrat überschütten muss!

Ja, jeder neu eröffnete Thread, der nett und schön anfängt, wird von Aurelius...
gesprengt! 🤦🏼‍♀️
Er sollte mal in sich gehen und darüber nachdenken!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 30.07.2020 11:02
von Aurelius • 166 Beiträge

@Kristina

Du bist sehr leicht zu reizen und sprengst deine eigenen Therads indem du deine eigenen Texte wieder löschst sobald du dich beleidigt fühlst. Das machst du auch nicht erst seitdem ich hier schreibe, sondern scheinbar schon seit vielen Jahren.

Es ist offensichtlich, daß du eine sündige Haltung in dir hast, diese pflegst und hegst und nicht gewillt bist dich von ihr zu trennen. Ich bin mir sicher, daß auch dein Padre dich schon darauf aufmerksam gemacht hat und versucht hat mit dir daran zu arbeiten.

Ich werde für dich beten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 30.07.2020 11:31
von Koi • 320 Beiträge

Für meine Freunde:

Eine aufgebrochene Stadt ohne Mauer,
so ist ein Mann ohne Selbstbeherrschung.
Sprüche 25,28


Koi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4060 Themen und 26379 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen